- Reaktionen
- 1.172
Ja würde dich gerneHast du Lust mich zu melken ? Steh dir zur Verfügung !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja würde dich gerneHast du Lust mich zu melken ? Steh dir zur Verfügung !

Und ?Schon bestellt - danke dir
Könnte dir auch Vakuum-Saugglocken mit rotierenden Bürsten an den Nippeln anbieten...Schon bestellt - danke dir
Wie in der Waschstraße ?Könnte dir auch Vakuum-Saugglocken mit rotierenden Bürsten an den Nippeln anbieten...![]()
Hallo das wird denke ich mit nur einer Melkmaschine nicht funktionieren.Kann mir jemand eine gute Melkmaschine empfehlen? Mich macht das Thema sehr an, die normalen „Pumpen“ die lediglich die Nippel zum Anschwellen bringen sind mir aber zu wenig und ich bin auf der Suche nach einer guten Maschine um auch eine Laktation einzuleiten.
Hats funktioniert?Schon bestellt - danke dir
Würde mich auch interessierenHats funktioniert?
Sanitätsfachhandel ist vermutlich die bessere Ansprechstelle.
Ob die Pumpen zum Abpumpen der überschüssigen Muttermilch erwünscht sind, kann ich nicht beurteilen.
Nehme an, dass diese nicht über die erwünschte Pulsfunktion verfügen.
schön artig daran saugen u. nuggeln ist viel erotischerHast du Lust mich zu melken? Stehe dir zur Verfügung
Warum denkst du das?Hallo das wird denke ich mit nur einer Melkmaschine nicht funktionieren.