Melkmaschine für Brüste

Kann mir jemand eine gute Melkmaschine empfehlen? Mich macht das Thema sehr an, die normalen „Pumpen“ die lediglich die Nippel zum Anschwellen bringen sind mir aber zu wenig und ich bin auf der Suche nach einer guten Maschine um auch eine Laktation einzuleiten.
Hallo das wird denke ich mit nur einer Melkmaschine nicht funktionieren.

Sanitätsfachhandel ist vermutlich die bessere Ansprechstelle.
Ob die Pumpen zum Abpumpen der überschüssigen Muttermilch erwünscht sind, kann ich nicht beurteilen.
Nehme an, dass diese nicht über die erwünschte Pulsfunktion verfügen.

Ich hatte mir mal eine zum experimentieren besorgt, pulsiert hat sie schon, aber das und sie Saugwirkung an sich war zu schwach.

im grunde genügt eine standmelkmaschine für tiere. man kann das relativ billig und mit ein bisserl geschick selbst für den heimbetrieb umbauen.
geben tut es solche maschinen oft auf verkaufsplattformen von privaten oder eben auch in landwirtschaftszeitungen. die zizentöpfe vn kühen sind meist a bisserl zu groß aber die kann man auf ziegenzizenköpfe tauschen. obs dazu geeignet ist die laktaion einzuleiten, hm, dazu braucht es mehr hingabe und willen da es mit einigen sachen kombiniert werden muss bzw soll falls keine geburt den milchfluss eingeleitet hat. ansonsten wenn die milch bereits vorhanden ist, ist es eine sehr spannende und erotische spielvariante.

Zurück
Oben