- Registriert
- 14.8.2015
- Beiträge
- 14.774
- Reaktionen
- 28.164
Eben, "Neigungen" und nicht "Vorlieben"!
Devot und dominant sind Neigungen, die in einer Person charakterlich verwurzelt sind. Du schreibst ja auch selbst " ist man " und nicht "hat man" ( Vorlieben ):
In vielen Profilen liest man bei den Vorlieben "Devot sein" und "Dominant sein". So richtig kann ich das nicht nachvollziehen, entweder ist man devot oder dominant.
