- Registriert
- 10.3.2026
- Beiträge
- 241
- Reaktionen
- 9.683
Darfst Du ... Seit ziemlich genau zwanzig Jahren, monogam und glücklich ...Bist du dauerhaft oder temporär in der Beziehung, wenn ich fragen darf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst Du ... Seit ziemlich genau zwanzig Jahren, monogam und glücklich ...Bist du dauerhaft oder temporär in der Beziehung, wenn ich fragen darf?

Oh ! Monogam und glücklich bin ich in meiner Beziehung auch . Interessante Aussage! Ist monogam nicht eine grundsätzliche Regel für D/S - Beziehungen? Ich verstehe das Verhältnis von dominantem zu devotem Part eher so, dass der vermeintlich dominante mehr „Verantwortung“ trägt und sicher genauso, wenn nicht mehr, hingebungsvoll an der Beziehung arbeiten muss!?Darfst Du ... Seit ziemlich genau zwanzig Jahren, monogam und glücklich ...![]()
Also, das D/s-Beziehungen grundsätzlich monogam sind ...Oh ! Monogam und glücklich bin ich in meiner Beziehung auch . Interessante Aussage! Ist monogam nicht eine grundsätzliche Regel für D/S - Beziehungen? Ich verstehe das Verhältnis von dominantem zu devotem Part eher so, dass der vermeintlich dominante mehr „Verantwortung“ trägt und sicher genauso, wenn nicht mehr, hingebungsvoll an der Beziehung arbeiten muss!?
So ist es am besten. Nimm dir was du willst. Im Moment bin ich passiver Bottom und habe es gerne wenn sich der Man nimmt was er will und austobt.Bis jetzt immer![]()
Das kapieren vermutlich nur die Wenigsten der Doms, aber was willst Du von Kerlen, die sich "erhaben" fühlen?
des san daunn oft die "Angstbeisser"Das ist meist bei jüngeren noch unerfahrenen, zuweilen auch eher ängstlichen Männern der Fall.
Oh ! Monogam und glücklich bin ich in meiner Beziehung auch . Interessante Aussage! Ist monogam nicht eine grundsätzliche Regel für D/S - Beziehungen?
Ich verstehe das Verhältnis von dominantem zu devotem Part eher so, dass der vermeintlich dominante mehr „Verantwortung“ trägt und sicher genauso, wenn nicht mehr, hingebungsvoll an der Beziehung arbeiten muss!?
Ich bin ganz klar Dominant. Das passt aber auch nur mit dem perfekten Menschen an deiner Seite

Das kapieren vermutlich nur die Wenigsten der Doms, aber was willst Du von Kerlen, die sich "erhaben" fühlen?
Eigentlich hab ich's ja geschrieben, Deine Interpretation ist sehr frei und gibt nicht wieder was ich ausdrücken wollte ...Das würde bedeuten, daß solche Spiele nur in Dauerbeziehungen zulässig wären. Das wäre mir um Einiges zu weit hergeholt.
Rollenspiele mit pädagogischem Background sollten auch bei sporadischen Bekanntschaften und mit wechselnden Partnern möglich sein. Und großen Spaß machen.