Dessous

Schick mir bitte per PN
a) wie heißt das Zeug das Du einwirfst
b) wo beziehst Du es
Das brauch ich auch :D

Das geile Zeug nennt sich Testosteron.:p

Auf die tollen Ideen komm' nicht ich sondern die User hier und schlagen es mir per PN vor. Du würdest nicht glauben was mir anhand meiner Selfies und Statements alles angeboten wird. Und in letzter Zeit sind es immer mehr Angebote mein Sklave zu werden. :domina: und dabei gibt es noch gar keine Pics mit Peitsche, was wird erst sein, wenn ich das poste? :winner:

:domina: und dabei gibt es noch gar keine Pics mit Peitsche, was wird erst sein, wenn ich das poste? :winner:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dessous sind einzig und allein dazu da,Problemzonen zu verhüllen
Ich bin ja zum Glück kein Maßstab. Eigentlich niemand. Jeder soll machen was ihm gefällt. Ich bin halt nicht der Freund von Dessous. Nicht mal an meinem bevorzugten Frauentyp. Die das ja nun wirklich tragen können...
"mit Dessous Problemzonen verhüllen"... Problemzonenbehaftete Körper und Dessous, das tut einfach nur weh. Manche stehen ja darauf, wenn das Fett aus den Strümpfen quillt, die Strapse irgendwo in den Oberschenkeln verschwinden. Dessous verhüllen nicht, sie betonen... eine tolle Figur und Problemzonen erst recht...

Zurück
Oben