S
Gast
(Gelöschter Account)
primär die frauen,es passiert nur fallweise das sich da gewisse "herren" einmischen unnötigerweise....Alle reden mit Engelszungen um den wahre Bedeutung von Dessous herum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
primär die frauen,es passiert nur fallweise das sich da gewisse "herren" einmischen unnötigerweise....Alle reden mit Engelszungen um den wahre Bedeutung von Dessous herum...
Dessous sind einzig und allein dazu da,Problemzonen zu verhüllen....so,jetzt hab ich,s euch aber gegeben.........flirten kann ich......
Schick mir bitte per PNMeine zukünftigen Sklaven, werden meine Rechnungen übernehmen, für mich putzen und mich bedienen, meine Dessous hegen und pflegen und mit die Stiefel lecken. Dafür gibts dann hin und wieder einen Klaps oder zwei auf den Hintern. Jetzt brauch' ich nur noch ne Peitsche und ein nettes latexfreies Domina-Outfit. Also auf zu Amazon!
Und dann regen sich wieder alle über zu viele LKWs auf den Straßen auf - kein WUnder wenn 50% aller E-Commerce-Bestellungen wieder retour gehenLeider ist das Hemdchen zu klein und geht wieder retour.
Und wie ....das ist natürlich Blödsinn, denn falsche Dessous verstärken, ja präsentieren die Problemzone oft erst recht![]()

Alle reden mit Engelszungen um den wahre Bedeutung von Dessous herum...
Dessous sind einzig und allein dazu da,Problemzonen zu verhüllen...
Kleidertausch könnte helfen.....manchmal ist aber auch nur Mann die Problemzone![]()
manchmal ist ja direkt "milde" ausgedrückt....manchmal ist aber auch nur Mann die Problemzone![]()
manchmal ist aber auch nur Mann die Problemzone![]()
Deine Cd hängt...es wird langweilig.....manchmal ist ja direkt "milde" ausgedrückt....
manchmal ist ja direkt "milde" ausgedrückt....
Du meinst alle DWT san solche?![]()

mit manchmal war auch die ungewollte beigabe mann gemeint...Für mich passt das manchmal schon. Denn im Endeffekt zieht man das an, was man ausstrahlt
dann überlies es...mal davon abgesehen das du kaum @Mitglied #208544 heißt.......mit der ich schreibeDeine Cd hängt...es wird langweilig.....
ändert nichts daran,dass ewige Wiederholungen nerven.......ist wie eine Therapie,wenn sie nichts bringt,abbrechen......dann überlies es...mal davon abgesehen das du kaum @Mitglied #208544 heißt.......mit der ich schreibe
vielleicht dich,nur bist du mir nicht wichtig.........ewige Wiederholungen nerven
Ich schreib halt was ich mir denke,als Anstoss.......vielleicht dich,nur bist du mir nicht wichtig.........
Vadrah mah net das Wort im Mund
Sonst wird dein Kopf zur Problemzone
![]()
Ich schreib halt was ich mir denke,als Anstoss.......
Tschuldigung,wusste nicht das es mehrere gibt die tausend mal das Gleiche schreiben......aber als Therapie trotzdem unbrauchbar.....und Solveig auch...
what´s the problem?
das nennt man forum!