- Reaktionen
- 1.984
- Checks
- 1
Das ist richtig. Aber warum muss man alles so haarklein zerlegen oder ins lächerliche ziehen?Naja, auch ein Spitzenhöschen im Ausmaß eines Zirkuszeltes kann eng anliegen, .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig. Aber warum muss man alles so haarklein zerlegen oder ins lächerliche ziehen?Naja, auch ein Spitzenhöschen im Ausmaß eines Zirkuszeltes kann eng anliegen, .....
Nein es passt nicht zusammen.Nein... das passt ja zusammen
Ich habs versucht..
Aber es gibt mir nichts.
Das war ironischleider
Leider ist das eine leicht durchschaubare Ausrede.Das war ironisch
Was findest du lächerlich ?Das ist richtig. Aber warum muss man alles so haarklein zerlegen oder ins lächerliche ziehen?
Ich weiß. Trotzdem hab ich dich gefragt, eben wegen deinem Kommentar zu jemand anderem.Ich hab wen anderen zitiert.
Nicht mich.
Ironie?Leider ist das eine leicht durchschaubare Ausrede.
Ich tue dir offensichtlich nicht gut, du bist viel zu ausgeglichen und entspanntIch kann auch höflich.
![]()
Seit deiner geheimen Affäre mit der @Mitglied #248738.wurlianti? wir müssen reden.
warum bist du plötzlich @Estella s prinz? wann bist du mir entzogen worden?
Vielleicht hättest du das hier verwenden sollenIronie?

Ich lebe in keinem Glas Eiswasser. Nein.Ich weiß. Trotzdem hab ich dich gefragt, eben wegen deinem Kommentar zu jemand anderem.
Wenn 2 Männer herumscherzen.... sie wollen ein Bild von meinen Strümpfen sehen...Vielleicht hättest du das hier verwenden sollen![]()
Ich glaube das nicht, dass sie das nicht können.Glaubst sie könnte das ohne Dessous nicht zeigen? Nur weil er irgendwelche Vorlieben hat.
Kann, muss aber nicht.Also im Prinzip zeigt Weibchen durch Dessous-Schmuck, dass sie willig ist?
Oh, die Ausreden ändern sichWenn 2 Männer herumscherzen.... sie wollen ein Bild von meinen Strümpfen sehen...
Dann wird es für die LEIDER sein, dass es keines gibt.
Naja "Zirkuszelt". Ich weiß, wie es gemeint ist, in gewisser Weise finde es trotzdem nicht so toll.Was findest du lächerlich ?
Was aber nicht an den Dessous liegt.Naja "Zirkuszelt". Ich weiß, wie es gemeint ist, in gewisser Weise finde es trotzdem nicht so toll.
Eine selbstbewusste "rundlichere" Frau in sexy Dessous kann mehr Erotik ausstrahlen, als eine Frau mit Idealmaßen.
Wer lesen kann, wird es verstehen.werden dadurch aber irgendwie auch nicht besser...
Dann machen wir doch neueIch hab meine vor kurzem entsorgt leider![]()