- Reaktionen
- 60.090
Ok in dem Fall spielt die Frau auch eine wichtige Rolle, die Dessous allein machens nicht..also das ist nur meine Meinung.Das müsste man jetzt einen Mann fragen. Der die Bilder betrachtet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok in dem Fall spielt die Frau auch eine wichtige Rolle, die Dessous allein machens nicht..also das ist nur meine Meinung.Das müsste man jetzt einen Mann fragen. Der die Bilder betrachtet.....

Und des hat jetzt sein müssen? Hast dich verlaufen und den Weg zu de schiachn Büdl vapasst?eine kleine auswahl von herren-spielzeug dessous.
wenn solche sünden den mann nicht anregen.....
mich schon.
Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?
Für wen sind sie erregend?
Für die Frau, die sie trägt?
Für den Mann, der sie trägt?
Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?
Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?
Du bist ja ein richtiger FrauenversteherIch möchte ein deutliches Zeichen von der Frau, dass sie so richtig Bock hat und es mir selbstbewusst mitteilt.
Interessante Ansicht.Ich möchte ein deutliches Zeichen von der Frau, dass sie so richtig Bock hat und es mir selbstbewusst mitteilt
Naja, auch ein Spitzenhöschen im Ausmaß eines Zirkuszeltes kann eng anliegenFür mich ist es eine Art Ausdruck des Selbstbewusstsein, Ausdruck von "die Frau möchte besonders sexy wirken".
Ich glaube das ist dass, worauf ich besonderen Wert lege, wenn es um Sex geht. Ich möchte ein deutliches Zeichen von der Frau, dass sie so richtig Bock hat und es mir selbstbewusst mitteilt. Je ausgefallener (mutiger) das Outfit, desto besser.
Nylons, Netz, Leder, glänzend und glatt, knapp-anliegend ist das, was mir am besten gefällt.
Nebenbei finde ich das Gefühl beim Anfassen richtig geil.
Warum sollte Weibchen dadurch automatisch willig sein?Also im Prinzip zeigt Weibchen durch Dessous-Schmuck, dass sie willig ist?
Ich möchte ein deutliches Zeichen von der Frau, dass sie so richtig Bock hat und es mir selbstbewusst mitteilt.
Das oben zitierte hat sich für mich so angehört.Warum sollte Weibchen dadurch automatisch willig sein?
Wir würden gerne bilder davon sehen, bitte....

Ich hab meine vor kurzem entsorgt leider
Ja sicher. Auch durch Ausstrahlung.Interessante Ansicht.
So hab ich das noch nicht betrachtet.
Nur... geht das nicht auch durch Blicke, Berührung, Worte usw....?
Ich hab meine vor kurzem entsorgt leider![]()
Aus meiner Sicht hätte nie jemand Dessous erfinden brauchen.
Vollkommen verzichtbar für mein Leben.
![]()

Glaubst sie könnte das ohne Dessous nicht zeigen? Nur weil er irgendwelche Vorlieben hat.Das oben zitierte hat sich für mich so angehört.
Nein... das passt ja zusammenDu scheinst mir ein klein wenig verwirrt zu sein…
![]()
Sehr gelinde (EF Konform ausgedrückt) geschriebenDu scheinst mir ein klein wenig verwirrt zu sein…
![]()
Ich kann auch höflich.Sehr gelinde (EF Konform ausgedrückt) geschrieben![]()
Ich hab wen anderen zitiert.Glaubst sie könnte das ohne Dessous nicht zeigen? Nur weil er irgendwelche Vorlieben hat.
Lebst du in einem Glas Eiswasser?