Der weibliche Orgasmus

Mitglied #601532

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
8.779
Checks
1
Die Vielfalt, die Farben, die Geräusche, die Emotionen, die Frequenz, die Dauer….ein absolut faszinierendes Feld.
Habe Frauen erlebt die nicht bis ganz schwer kommen bis hin zu welchen die das sehr häufig und leicht bis zur völligen Erschöpfung tun.
Da sind wir Männer weit eingeschränkter als Frauen.
Wie seht ihr das?

Die Vielfalt, die Farben, die Geräusche, die Emotionen, die Frequenz, die Dauer….ein absolut faszinierendes Feld.
Habe Frauen erlebt die nicht bis ganz schwer kommen bis hin zu welchen die das sehr häufig und leicht bis zur völligen Erschöpfung tun.
Wie seht ihr das?
:schulterzuck: Ich komme heftig gerne mehrmals , kann dir aber nicht sagen wie heftig ,Frau Mustermann, im 21er in Wien, im 7 stock ,von einem Plattenbau kommt .:undweg:
Ob die Männer eingeschränkter sind, ist mir schei.... egal 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vielfalt, die Farben, die Geräusche, die Emotionen, die Frequenz, die Dauer….
Aus welchem Groschenroman ist denn dieser Satz? :haha:
ein absolut faszinierendes Feld.
Wie seht ihr das?
Ich hoffe, du hast für deine Feldstudie gleich viele Frauen und Männer als Sexpartner beobachtet
(und dich selbst aus Objektivitätsgründen aus der Statistik herausgelassen)
Alles Andere wäre ein bisschen schlicht.

Ich selber kann dazu nichts beitragen, weil ich noch nie einen weiblichen Orgasmus hatte. Mir fehlen also die Vergleichsmöglichkeiten.

Also ich kann Frauen auch dazu bringen Farben zu hören
Kommt aber ganz auf die ausgewählten shrooms drauf an, ob sie das rot dann auch fühlen

Wie seht ihr das?
Immer aus einer anderen Perspektive als die Frau die gerade kommt... Schön zu beobachten wenn sie up geht, wenn sie aber anfängt die Farben zu wechseln dann Würd ich mir Gedanken machen.

Was für eine Überraschung, dass Frauen so individuell sein können .

Zurück
Oben