Der Verwässerungs-Thread

Laut der Lektüre bei meinem ökumenischen Friseur, leidet der britische Prinz Harry an einem eingewachsenen Zehennagel.

Sacrée bleu!
 
Verwässern funktioniert doch aber viel besser wenn ein total ernstes, kontroverses, noch nie da gewesenes, SUPERWICHTIGES (zumindest für den TE :D) Thema vorgegeben wird.

Bonuspunkte für

1) TE mit Schwanzava und
2) Aussagen wie „das Thema wurde zwar vor zwei Minuten schon mal geposted... aber GIBT‘S HIER AUCH 40+ FRAUEN (MILFS), DIE AUF JUNGE KERLE STEHEN?!?! Meldets euch!!!!11!!1“

:ironie:

Aber sind "MILFS" in unserer rasch alternden Gesellschaft nicht schon "out"? Es stellt doch für die vielen jungen Rammler keine Herausforderung mehr dar, eine der vielen vor Wollust dahin tropfenden netten älteren Damen "ins Bett" zu bekommen. Die Altersgruppe zwischen 40 & 50 wird aufgrund des eklatanten Frauenüberschusses doch quasi zum "Freistoß". Hier erfüllen die jungen Rammler lediglich nur ihre soziale Pflicht die man durchaus dem Wehr- oder Zivildienst gleichstellen muss.

Aber welche Gruppierung löst nun die überproportional vorhandenen "MILFS" ab?
 
Zurück
Oben