Der Verwässerungs-Thread

Was sagst du zu Kunststoffrosenkränzen?
Oder: Welche Fraun figgen sich selbst gern mit alden Pringlesdosn?

Oder: Anale Fraun. steht iha euch ein Drichder in den Asch und lasst wem reinpinkln?
Und wir bilden dort eine Oase und singen 12 Stunden am Tag "Let the Sun shine?

Warum postest du so ernsthafte Themen in einem Verwässerungsthread (auch wenn verwässern hier strengstens verboten ist!)? Geht gar nicht :shifty:
 
Verwässern funktioniert doch aber viel besser wenn ein total ernstes, kontroverses, noch nie da gewesenes, SUPERWICHTIGES (zumindest für den TE :D) Thema vorgegeben wird.

Bonuspunkte für

1) TE mit Schwanzava und
2) Aussagen wie „das Thema wurde zwar vor zwei Minuten schon mal geposted... aber GIBT‘S HIER AUCH 40+ FRAUEN (MILFS), DIE AUF JUNGE KERLE STEHEN?!?! Meldets euch!!!!11!!1“

:ironie:


:( Hätt' ich eh, nur bin ich schon drüber über den 40+! :schulterzuck: Somit bleibt nur mehr verwässern: t8f71d0_268759_Mistwetter.gif
 
Ich habe jetzt den "Körperzellensong" als Rufton. SO verpflanzt man unterschwellig diabolische Ohrwürmer...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hoffentlich das Original. :D
 
Zurück
Oben