- Reaktionen
- 32.458
De haum doch goar ned Platz neben-, unter-, über- und hintereinanderAlso rein anatomisch sollten 5 schon gehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De haum doch goar ned Platz neben-, unter-, über- und hintereinanderAlso rein anatomisch sollten 5 schon gehn![]()
Is sowie tagadA rechts ist der eingangDe haum doch goar ned Platz neben-, unter-, über- und hintereinander![]()
Da bin ich am Arsch daheim.... die hatten alle andere Namen![]()
Na siehst...Jz wo du's sagst... fällt mir erst auf: Ich hab noch gar nie mit einem Rudl
... die hatten alle andere Namen![]()
Links / Rechts = 2De haum doch goar ned Platz neben-, unter-, über- und hintereinander![]()
Des liegt wohl daran, dass "die rudis" jetzt net zu den aussergewöhnlichen lovern zählen, sondern eher zu den netten, a bissal schüchternen. Im namensranking eher so an 251. Stelle, oder gibts hier einen rudl, der was anders behaupten will?Jz wo du's sagst... fällt mir erst auf: Ich hab noch gar nie mit einem Rudl
... die hatten alle andere Namen![]()
Wenn ma bedenkt wieviele Namen es gibt, dann hört sich für mich zweihundereinundfünfzigbester Lover a ned schlecht auDes liegt wohl daran, dass "die rudis" jetzt net zu den aussergewöhnlichen lovern zählen, sondern eher zu den netten, a bissal schüchternen. Im namensranking eher so an 251. Stelle, oder gibts hier einen rudl, der was anders behaupten will?![]()
Rechts?Is sowie tagadA rechts ist der eingang![]()
Jo owa ob du scho moi an Rudl g'hobt host, wirst dir doch wohl gemerkt haben?Da bin ich am Arsch daheim.
Ich kann mir so schlecht Namen merken.![]()
Auf 1 draufsitzen
EIner hinten.
I netWenn ma bedenkt wieviele Namen es gibt, dann hört sich für mich zweihundereinundfünfzigbester Lover a ned schlecht au
Oiso i darad mit solchen Aussichten scho an Rudl probiern![]()
Links / Rechts = 2
Einer vorne
Auf 1 draufsitzen
EIner hinten.
Tada ... 5
Den Mund nur nit zu voll nehmen![]()
I hob amol ghert: "des wer schon i dir sogn, was alles geht"Hi,
doppelvaginal und einmal anal geht sich aus, also 6.
LG Tom
So viel weiß ich. Alle Vornamen waren bisher weiblich und die jeweiligen Identitätsinhaberinnen offensichtlich auch.Jo owa ob du scho moi an Rudl g'hobt host, wirst dir doch wohl gemerkt haben?![]()
Ähm.... alleine hier in der Gasse kenn ich fünf davon.Sooo häufig is der Name jo ned![]()
Geh pfiat mi godHi,
doppelvaginal und einmal anal geht sich aus, also 6.
LG Tom
I kau ma jz goar ned denken, vo wem dieser Sager stammen könnteI hob amol ghert: "des wer schon i dir sogn, was alles geht"![]()
Geh pfiat mi god
Doppelvaginal?!?
Do miaßn de Zumpf owa scho seeehr klein sein, sunst loss ichs ned eini![]()
Gs heit onschiabn, donn geht schon.
und sunst holt an Kopfpolster, donn is a stül![]()
Rein technisch sehe ich da allein bei der äußerlichen Anordnung schon ein kleines Problemchen.Doppelvaginal?!?
Setz halt mal an Preis fest...
Bin i froh, dass es koane 5 Männer gibt die an Rudelfick mit mir wollen![]()