Der verschwundene Hoden

Beim kleinen Sohn eines Freundes bestand das Problem schon im frühen Kindesalter.
Während der embryonalen Entwicklung werden die Hoden in der Bauchhöhle gebildet und steigen ca. im achten Monat der Schwangerschaft in den Hodensack ab. Es kommt aber immer wieder zu Verzögerungen des Descensus', sodass medizinische Massnahmen notwendig werden.
Bei sexueller Erregung zieht sich der Hodensack zusammen und drückt die Hoden so stark in die Höhe, dass sie manchmal sogar in den Leistenhöhlen verschwinden, aber nach dem Orgasmus rasch wieder absteigen. Bei mir kam und kommt das auch vor.
 
Wenn ich beim Sex eine blöde Stellung einnehme bzw den Fuß blöd halt ist es schon manchmal passiert, dass einer meiner hoden nach oben verschwindet. Ich hab ihn zwar immer woeder rausbekommen aber so ganz normal wirkt das nicht auf mich
Ich hatte die Probleme auch zuvor noch nie auch wenn mein Sex jetzt ausgefallener ist bzw auch öfter als vor 10 Jahre
Ich war vor ca 3 Jahren das letzte mal beim Urologen (aus einem anderen Grund) und hatte ein Ultraschall aba da war bis auf einen Wasserbruch (nur optisch leichte Veränderung wegen einer Quetschung) alles in Ordnung.

Jetzt die Frage an euch. Kennt jemand das Problem bzw gehts nur mir so?
Aja und keine sinnlosen Kommentare oder geh mal wieder zum Uromogen. Ja das hab ich sowieso vor aber würde gern vorab wissen ob es nur mir so geht oder ob das ein bekannteres Problem ist.

Danke schon mal im Voraus :)
Ist normal
 
Ich wixe hin und wieder mit 2 alten Schulfreunden. 1 davon hat das auch. Aber das hatte er schon mit 14 als wir das erste mal gewixt haben. Wobei es unterschiedlich ist. Sind wir in der Sauna hängen seine eier durch die wärme ganz normal heraussen. Wixen wir z.b. zu hause im Keller wo es nicht so übermäßig warm ist sieht man seine eier gar nicht. Er spritzt aber ganz normal ab.
Das was du durch das Abspritzen siehst ist die Samenflüssigkeit und kommt aus der Samenblase. Somit hat das mit den Hoden eigentlich nichts zu tun. Aus den Hoden kommen die Spermien die mit freien Augen unsichtbar sind. Bei der Ejakulation kommen sie gemeinsam ans Tageslicht da es im Prinzip die selbe Leitung ist. Dann wäre noch das Sekret der Prostata die sich noch dazugesellt. OK
 
Wenn ich beim Sex eine blöde Stellung einnehme bzw den Fuß blöd halt ist es schon manchmal passiert, dass einer meiner hoden nach oben verschwindet. Ich hab ihn zwar immer woeder rausbekommen aber so ganz normal wirkt das nicht auf mich
Ich hatte die Probleme auch zuvor noch nie auch wenn mein Sex jetzt ausgefallener ist bzw auch öfter als vor 10 Jahre
Ich war vor ca 3 Jahren das letzte mal beim Urologen (aus einem anderen Grund) und hatte ein Ultraschall aba da war bis auf einen Wasserbruch (nur optisch leichte Veränderung wegen einer Quetschung) alles in Ordnung.

Jetzt die Frage an euch. Kennt jemand das Problem bzw gehts nur mir so?
Aja und keine sinnlosen Kommentare oder geh mal wieder zum Uromogen. Ja das hab ich sowieso vor aber würde gern vorab wissen ob es nur mir so geht oder ob das ein bekannteres Problem ist.

Danke schon mal im Voraus :)

Ein Freund von mir hatte dasselbe und bei einer ungünstigen Stellung ist der Hoden wieder verschwunden und nie wieder zurück gekommen.
 
Zurück
Oben