Der verschwundene Hoden

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich beim Sex eine blöde Stellung einnehme bzw den Fuß blöd halt ist es schon manchmal passiert, dass einer meiner hoden nach oben verschwindet. Ich hab ihn zwar immer woeder rausbekommen aber so ganz normal wirkt das nicht auf mich
Ich hatte die Probleme auch zuvor noch nie auch wenn mein Sex jetzt ausgefallener ist bzw auch öfter als vor 10 Jahre
Ich war vor ca 3 Jahren das letzte mal beim Urologen (aus einem anderen Grund) und hatte ein Ultraschall aba da war bis auf einen Wasserbruch (nur optisch leichte Veränderung wegen einer Quetschung) alles in Ordnung.

Jetzt die Frage an euch. Kennt jemand das Problem bzw gehts nur mir so?
Aja und keine sinnlosen Kommentare oder geh mal wieder zum Uromogen. Ja das hab ich sowieso vor aber würde gern vorab wissen ob es nur mir so geht oder ob das ein bekannteres Problem ist.

Danke schon mal im Voraus :)
 
alleine schon zu schreiben keine sinnlosen kommentare finde ich sinnlos.

entweder man hat ein problem
und man geht zum arzt oder man will sich im internet informieren dann google ich.
ob das problem bekannter ist wirst auch eher durch google erfahren.
ich will dich nicht ankreiden aber wenn ich ein auto kaufen möchte wirds auch sinnvoller sein sich in einschlägigen foren, autohäusern usw umzusehen als in einem sexforum zu fragen ist ein golf eingutes auto.
dennoch viel glück das sich wenigstens einer meldet der selbiges problem hat.
 
"Der verschwundene Hoden" ....klingt für mich fast schon nach dem Titel eines ungelösten Falles der Soko Porno

Also bisher muss ich sagen kenne ich zwar Fälle wo sich die Hoden im Hodensack an den Körper heranziehen, dass ist allerdings meist im Zusammenhang mit sexueller Erregung kurz vor dem Orgasmus so (hab mal irgendwo gelesen dass dadurch die Strecke für die Spermien verkürzt) ansonsten kenn ich den Fall dass ein Hoden komplett aus dem Sack verschwindet weil so weit hoch in den Unterleib gezogen eigentlich nicht. Wenn du keine Beschwerden hast und das gute Stück eh immer wieder auftaucht würd ich mir keine Gedanken machen ansonsten wird dir wohl ein erneuter Besuch beim Urologen nicht erspart bleiben.

lg sakura
 
Danke für die antwort :)
Ja es ist eh immer direkt vorm bzw beim orgasmus aba halt nur wenn ich eine blöde stellung habe und er sich gera hoch genug zieht um über den beckenknochen zu wandern
 
Ich habe das Mal bei einem Liebhaber bewusst wahrgenommen, weil es ihm sogar bei (leichtem) Hodenbondage gelang...."sich aus der Schlinge zu ziehen"

Wiki meint dazu

  • Pendelhoden, Wanderhoden: Der Hoden befindet sich, zum Beispiel bei sexueller Erregung (siehe Kremasterreflex) abwechselnd im Leistenkanal und im Hodensack. Dies ist im Allgemeinen nicht behandlungsbedürftig und stellt normalerweise für sich alleine keine Bedrohung für die Fruchtbarkeit dar.
 
Super perfekt
Den wiki artikel hab ich scjon gelesen aber trotzdem danke dafür :)
Beruhigt mich etwas, dass ich doch nicht so abnormal bin ;)
Zumindest in dem punkt halt^^
 
Wenn ich beim Sex eine blöde Stellung einnehme bzw den Fuß blöd halt ist es schon manchmal passiert, dass einer meiner hoden nach oben verschwindet. Ich hab ihn zwar immer woeder rausbekommen aber so ganz normal wirkt das nicht auf mich
Ich hatte die Probleme auch zuvor noch nie auch wenn mein Sex jetzt ausgefallener ist bzw auch öfter als vor 10 Jahre
Ich war vor ca 3 Jahren das letzte mal beim Urologen (aus einem anderen Grund) und hatte ein Ultraschall aba da war bis auf einen Wasserbruch (nur optisch leichte Veränderung wegen einer Quetschung) alles in Ordnung.

Jetzt die Frage an euch. Kennt jemand das Problem bzw gehts nur mir so?
Aja und keine sinnlosen Kommentare oder geh mal wieder zum Uromogen. Ja das hab ich sowieso vor aber würde gern vorab wissen ob es nur mir so geht oder ob das ein bekannteres Problem ist.

Danke schon mal im Voraus :)

passt doch zu ostern........
 
Und wieso wendet man sich damit nicht gleich direkt an den Arzt des Vertrauens ?
Hier wird sich doch so mancher hüten auch solche Dinge zu *besprechen*.
So umgeht man auch sinnlosen Kommentaren ;)
 
Weil ich zufälligerweise mit 27 keinen stammurologen habe ;)

Und ich wissen wollte ob es manchen männern auch so geht in der rubrik gesundheit und verhütung

Wenn man solche beiträge nicht reinstellen soll/darf sollte man die ganze rubrig gleich löschen ;)
 
Und wieso wendet man sich damit nicht gleich direkt an den Arzt des Vertrauens ?
Hier wird sich doch so mancher hüten auch solche Dinge zu *besprechen*.
So umgeht man auch sinnlosen Kommentaren ;)


Bedeutung Forum:

[1] allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Quelle: Wiki
 
Zurück
Oben