P
Gast
(Gelöschter Account)
Jössas.. nit so stürmisch.. i bin sensibel![]()
Daun nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jössas.. nit so stürmisch.. i bin sensibel![]()
Jaaa pscht.. streits abich geb jetzt sicher net zu, dass er das zu mir schon war![]()
PffffDaun nit![]()
Sehr gut.. dafür sog i 3020 vl mal wieder was nettesmach ich eh![]()
![]()
so läuft das netSehr gut.. dafür sog i 3020 vl mal wieder was nettes![]()
Wiesoooo?so läuft das net![]()
weil ich das sagWiesoooo?![]()
Wie war des... Du hast ka Erlaubnis dafürweil ich das sag![]()
Wie war des... Du hast ka Erlaubnis dafür![]()
Gibt offensichtlich noch Männer, die zu vergeben sindIn Anbetracht des Themas wird hier relativ viel geflirtet kommt ma vor...![]()
wie immer....bleib locker und zeig interessecheck ich jetzt net![]()
versteigern nit vergebenGibt offensichtlich noch Männer, die zu vergeben sind![]()
Der Thread heißt aber "der vergebene Mann". Wobei mir "der versteigerte Mann" besser gefällt, dann würde ich auch meinen anbietenversteigern nit vergeben![]()
Der Thread heißt aber "der vergebene Mann". Wobei mir "der versteigerte Mann" besser gefällt, dann würde ich auch meinen anbieten![]()
und nimmt den noch eine?
Ahso.Gibt offensichtlich noch Männer, die zu vergeben sind![]()
Der Thread heißt aber "der vergebene Mann". Wobei mir "der versteigerte Mann" besser gefällt, dann würde ich auch meinen anbieten![]()
Bestimmt jede, die auf BBC steht. Ich kann aber zur Sicherheit noch einen Erfahrungsbericht schreiben.und nimmt den noch eine?
![]()
Schon, aber ich hab vor ein Shopping-Wochenende in London zu machen. Da ist extra-Kohle nie eine schlechte Idee.Mogst erm nimma?![]()
Seas Fesche, Bock auf ...Ahso.
Es liegt an mir.. Ich hab den Thread wohl falsch verstanden![]()