E
Gast
(Gelöschter Account)
Des tuat schon beim Hinschauen weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa wirklich wahr.. wo i mir doch alles bildlich vorstellen muss.. wie soll i heut no schlafen
du bist heut echt richtig armzu was du nicht alles gezwungen wirst
![]()
Oba hast nit.. i weißMa könnte direkt Mitleid mit dir haben![]()
du hast keine Erlaubnis, dir irgendwas von mir bildlich vorzustellenJaaaa wirklich wahr.. wo i mir doch alles bildlich vorstellen muss.. wie soll i heut no schlafen![]()
Oba hast nit.. i weiß![]()
Also jz hast mi wirklich enttäuscht, mit sowas hab i vo jedem gerechnet, aber ned vo dir![]()
du hast keine Erlaubnis, dir irgendwas von mir bildlich vorzustellen![]()
naDes a nimma![]()
Das ist doch unsere Aufgabe: Euch überraschen. Und entäuschen.
Warüber solltet ihr euch denn sonst echauffieren?![]()
Das ist doch unsere Aufgabe: Euch überraschen. Und entäuschen.
Warüber solltet ihr euch denn sonst echauffieren?![]()
Des hab i mir scho dacht, drum frag i nitdu hast keine Erlaubnis, dir irgendwas von mir bildlich vorzustellen![]()
...des tat i a gern wissen...Das ist doch unsere Aufgabe: Euch überraschen. Und entäuschen.
Warüber solltet ihr euch denn sonst echauffieren?![]()
..im täuschen...die andern..Im Entäuschen sind wir klar besser![]()
Na hallo.. wenn sich des wer verdient, dann ja wohl ichDes muß ma sich verdienen und du bist afoch nur frech![]()
...ganz klar......im täuschen...die andern..![]()
Na hallo.. wenn sich des wer verdient, dann ja wohl ich![]()
Mit meiner liebenswert frechen ArtWie willstn des begründen?![]()
Na, du hast jz Sendepause, des woa zu viel des Guten![]()

...bischt a tiroler....bischt...Wie willstn des begründen?![]()
