S
Gast
(Gelöschter Account)
das was da quer drüber steht, muss ich leider ignorieren, kann ich nicht lesen![]()
soll ich dir in meiner unendlich gütigen art helfen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das was da quer drüber steht, muss ich leider ignorieren, kann ich nicht lesen![]()

na dankesoll ich dir in meiner unendlich gütigen art helfen?![]()
Nächstes Jahr werden die Solo Herren auf Herz und Nieren geprüft![]()
Falsche Zielgruppe.
Wie gesagt: DIE Solo-Männer, die freiwillig Single sind, sind schwer einzufangen.
Und die, die unfreiwillig Single sind...
...werden's nicht umsonst sein.![]()
A bissl a Blödsinn ist das schon. (Aber ich hab es schon als Spaß verstanden.)Und die, die unfreiwillig Single sind...
Ich will ihn nicht einfangenFalsche Zielgruppe.
Wie gesagt: DIE Solo-Männer, die freiwillig Single sind, sind schwer einzufangen.
Von wem - von Dir? Na dann ran an die Jungs!Nächstes Jahr werden die Solo Herren auf Herz und Nieren geprüft![]()
das EF entspricht dem freien Markt.Und das EF entspricht dann sozusagen dem AMS?![]()
deshalb find ich den plan mit anschiessen ja gar nicht so schlechtFalsche Zielgruppe.

ich geb dir gleich ho ho hoho ho ho![]()

ich geb dir gleich ho ho ho![]()
aber nit erschießen.deshalb find ich den plan mit anschiessen ja gar nicht so schlecht![]()
Mach ma das, wenn wir uns dann sehen im jänner und im Februar gemeinsamdeshalb find ich den plan mit anschiessen ja gar nicht so schlecht![]()
deshalb find ich den plan mit anschiessen ja gar nicht so schlecht![]()
aber nit erschießen.
Leichenstarre hat zwar auch was, aber die fangen so schnell müffeln an![]()

kann man danm extra verkaufen.Och...in der kalten Jahreszeit geht's.
Nur im Hochsommer müffelns oarg.![]()