der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Falsche Zielgruppe. :fies:
Wie gesagt: DIE Solo-Männer, die freiwillig Single sind, sind schwer einzufangen.
Und die, die unfreiwillig Single sind...:lalala:
...werden's nicht umsonst sein.:D


So True.

Als ich hier neu in die Gemeinde gezogen bin, haben die "Älteren" ja krampfhaft versucht mir ihre "überstandigen ledigen Männer" anzupreisen... das hat IMMER einen Grund ^^
 
Falsche Zielgruppe. :fies:
Wie gesagt: DIE Solo-Männer, die freiwillig Single sind, sind schwer einzufangen.
Und die, die unfreiwillig Single sind...:lalala:
...werden's nicht umsonst sein.:D
Ich will ihn nicht einfangen ;)
Ich kaufe mir auch keine Kuh, weil ich Milch brauche :D

Stimmt, die warten nur auf mich :fies:
 
Zurück
Oben