der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich sind sie neu!
Dir ists vorher wohl nicht aufgefallen.... Je älter man wird desto weniger potenzielle Singles laufen rum. Man muss nur mal die Sichtweise überdenken und sich eingestehen, dass jeder ab einem gewissen Alter seine Macken und Wunden hat...... Und mit was man umgehen kann und was ein no go ist

Nein, die Wahrheit

Aber die dürfen hier ja nur bestimmte sagen
So a Bledsinn und dos weißt ganz genau, SSKM wenn dir was vorschreiben lässt...nur die Jammerei, egal ob Mandale oder Weibale, über das auch so böse ondere Geschlecht nervt holt mit der Zeit.

Mensch will Veränderung? Dann verändert etwas.

So a Bledsinn und dos weißt ganz genau, SSKM wenn dir was vorschreiben lässt...nur die Jammerei, egal ob Mandale oder Weibale, über das auch so böse ondere Geschlecht nervt holt mit der Zeit.

Mensch will Veränderung? Dann verändert etwas.
Ausnahmsweise habe ich gesagt, dass es hier tolle Männer gibt.
Was ist daran schlecht? :shock:
nur weil sie nicht zu mir passen, sind einige trotzdem tolle Männer

Zumindest Single Männer

Deiner ersten Aussage kann und möchte ich uneingeschränkt zustimmen.
Natürlich ist es so, dass sich im Laufe der Jahre/Jahrzehnte der Charakter eines Menschen festigt - und man(n)/Frau dann irgendwann genau weiß, was er/sie will...und auch nicht möchte.
Die Ansprüche steigen eben...
...vielleicht sogar proportional zu den gemachten Negativ-Erfahrungen? :schulterzuck:
Und deshalb wird man(n)/Frau eben wählerischer.:fies:

Aber das zählt eben für BEIDE Geschlechter. ;):lehrer:

Deiner ersten Aussage kann und möchte ich uneingeschränkt zustimmen.
Natürlich ist es so, dass sich im Laufe der Jahre/Jahrzehnte der Charakter eines Menschen festigt - und man(n)/Frau dann irgendwann genau weiß, was er/sie will...und auch nicht möchte.
Die Ansprüche steigen eben...
...vielleicht sogar proportional zu den gemachten Negativ-Erfahrungen? :schulterzuck:
Und deshalb wird man(n)/Frau eben wählerischer.:fies:

Aber das zählt eben für BEIDE Geschlechter. ;):lehrer:
Das war nur mal in den Raum gestellt, weil @Mitglied #162442 meinte bei ihm ists anders..... Ich kann ja nur von meiner Suche berichten ;)

Dir ists vorher wohl nicht aufgefallen.... Je älter man wird desto weniger potenzielle Singles laufen rum. Man muss nur mal die Sichtweise überdenken und sich eingestehen, dass jeder ab einem gewissen Alter seine Macken und Wunden hat...... Und mit was man umgehen kann und was ein no go ist
Stimmt
Ich habe heuer die Erfahrung gemacht, was ich nicht mehr will und den Männern, wird es nicht anders gehen

Zurück
Oben