R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wie Nadeln im Heuhaufen.![]()
Aber all das gilt doch auch für die Frauen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie Nadeln im Heuhaufen.![]()
Ja2 Hände? Ernsthaft??![]()
Nein, die WahrheitMimimi
![]()
Dir ists vorher wohl nicht aufgefallen.... Je älter man wird desto weniger potenzielle Singles laufen rum. Man muss nur mal die Sichtweise überdenken und sich eingestehen, dass jeder ab einem gewissen Alter seine Macken und Wunden hat...... Und mit was man umgehen kann und was ein no go istFür mich sind sie neu!
Vielleicht kennst weniger/andere als ichWeniger!
Anfang 20 sind die Chancen deutlich grösser . . .
Dir ists vorher wohl nicht aufgefallen.... Je älter man wird desto weniger potenzielle Singles laufen rum.
So a Bledsinn und dos weißt ganz genau, SSKM wenn dir was vorschreiben lässt...nur die Jammerei, egal ob Mandale oder Weibale, über das auch so böse ondere Geschlecht nervt holt mit der Zeit.Nein, die Wahrheit
Aber die dürfen hier ja nur bestimmte sagen
Die hat sich schon die besten Stückchen rausgeholtEinerseits ja! Andererseits wird auch die Konkurrenz weniger/schwächer![]()
Ausnahmsweise habe ich gesagt, dass es hier tolle Männer gibt.So a Bledsinn und dos weißt ganz genau, SSKM wenn dir was vorschreiben lässt...nur die Jammerei, egal ob Mandale oder Weibale, über das auch so böse ondere Geschlecht nervt holt mit der Zeit.
Mensch will Veränderung? Dann verändert etwas.
Die hat sich schon die besten Stückchen rausgeholt![]()
Und wie viele der 200k hast für diese Erkenntnis probiert?Achso?
Die kannst an 2 Händen abzählen.
Im Vergleich zu 200.000 männlichen Usern gibt's hier keine tollen Männer.
Schnö weg![]()
Dir ists vorher wohl nicht aufgefallen.... Je älter man wird desto weniger potenzielle Singles laufen rum. Man muss nur mal die Sichtweise überdenken und sich eingestehen, dass jeder ab einem gewissen Alter seine Macken und Wunden hat...... Und mit was man umgehen kann und was ein no go ist
Und wie viele der 200k hast für diese Erkenntnis probiert?
Zumindest Single MännerKann ich nicht behaupten![]()
Zumindest Single Männer

Rosinchen gepickt!![]()

Das war nur mal in den Raum gestellt, weil @Mitglied #162442 meinte bei ihm ists anders..... Ich kann ja nur von meiner Suche berichtenDeiner ersten Aussage kann und möchte ich uneingeschränkt zustimmen.
Natürlich ist es so, dass sich im Laufe der Jahre/Jahrzehnte der Charakter eines Menschen festigt - und man/Frau dann irgendwann genau weiß, was er/sie will...und auch nicht möchte.
Die Ansprüche steigen eben...
...vielleicht sogar proportional zu den gemachten Negativ-Erfahrungen?
Und deshalb wird man/Frau eben wählerischer.
Aber das zählt eben für BEIDE Geschlechter.![]()
StimmtDir ists vorher wohl nicht aufgefallen.... Je älter man wird desto weniger potenzielle Singles laufen rum. Man muss nur mal die Sichtweise überdenken und sich eingestehen, dass jeder ab einem gewissen Alter seine Macken und Wunden hat...... Und mit was man umgehen kann und was ein no go ist