der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anfang 20 sind die Chancen deutlich grösser,aber in der Kategorie 30+oder mehr wird es immer schwieriger mit der Auswahl,die meisten sind schon gebunden und mit allem drumm und dran,kann ich gut verstehen...viele Männer aber vollen sich nicht binden oder glauben das sie noch Zeit haben...aber eine Frau hat prioritäten im Leben und sie will nicht ewig warten...und so bleiben viele Männer auf der Strecke.
Glaubst du wirklich uns Frauen geht es anders? ;)
Die interessanten sind schon weg vom Fenster und die anderen verstecken sich gut
 
Zurück
Oben