der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, es geht ned um den Swingerclub, sondern um das Ficken mit fremden Männern in einem solchen. Das ist was anderes.

Ja, das habe ich verstanden.
Deswegen nimmt sie den ehrlichen Mann, der eine Frau hat und das von vorne herein zugibt, nicht. Ergo ist er schon mal ein Trottel, weil er das zugibt.
Sie nimmt sich einen vermeintlich ungebundenen Interessanten. Verständlich. Weil ja durch mögliche 2er Konstellation.
Um dann, nach einem (okay, geht grad noch) oder mehreren Treffen (absoluter Scheiß), festzustellen, dass der genauso gebunden ist, wie der Trottel, der es gleich zugibt.
Die Jungs, die vermeintlich ungebunden sind, haben die gute Frau kennengelernt, haben geflirtet und hatten, wenn es ganz Scheiße läuft für die TE auch schon "mehr".

Und aufgrund meiner obigen Ausführung: eben doch. Wenn ich mich als "Singlemann", der ich ned bin, nur gut genug verkaufe, habe ich die Solomädels auch. Vastehste das?

Warum ich das ned mach, hab ich schon erklärt.

Weiß ich ned, müsste man fragen. Wenn sie "Ja!" sagt, ist es mit dem reiten vorbei, dann musst beißen.

Ich veröffentliche keinen PN-Verkehr, aber angefangen hat er durchaus nett und unser Beziehungsmodell wurde zumindest als interessant empfunden. Und das kann es eh auch sein, selbst wenn man es für sich selbst ned so leben kann.

Bissl was von meinem Selbstbewusstsein wäre sicher irre gut für Dich. Dann wärst Du nämlich mit Sicherheit zufriedener.
Und nu bin ich auch raus. Und ich meine es so, wie ich es schreibe und zoppel dann ned doch noch mal hinterher. ;)
Ich zobbel hinterher sooft ich will!

Hi,

Bei manchen Männern kommt Frau auch drauf, ohne das der Mann es zugibt ;)

die TE schreibt:

meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht.

Das sieht nicht so aus, als ob die das verheimlicht hätten. Und wenn, dann sind sie eben ...

LG Tom

dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind.
Ja sind alle vergeben. Suchen jüngere Frauen als 40. War immer schon so. Wird immer so sein. Nur den meisten Frauen ist es wurscht mit 20, weil's so leicht geht. Und wenn sie aufwachen ist es zu spät. Die Ironie bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Wenn du jung bist lachen dich gleichaltrige Frauen aus. Wenn du 40 bist lachst du sie aus :)

Hi,

Ja sind alle vergeben. Suchen jüngere Frauen als 40. War immer schon so. Wird immer so sein. Nur den meisten Frauen ist es wurscht mit 20, weil's so leicht geht. Und wenn sie aufwachen ist es zu spät. Die Ironie bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Wenn du jung bist lachen dich gleichaltrige Frauen aus. Wenn du 40 bist lachst du sie aus :)

ich hab mit 20 keine Probleme gehabt, gleichaltrige Frauen zu bekommen und heute auch nicht .... ich glaub, ich mach irgendwas falsch ....

LG Tom

Aha. Wenn frau 20 Jahre alt ist, lachen sie die anderen 20-jährigen Frauen aus. Also: wenn jede 20-jährige Frau von anderen 20-jährigen Frauen ausgelacht wird, bedeutet das, dass sie alle einander auslachen.

Wenn frau 40 Jahre alt ist lacht sie die anderen 40-jährigen Frauen aus. Also: wenn jede 40-jährige Frau die anderen 40-jährigen Frauen auslacht, bedeutet das, dass sie alle einander auslachen.

Ist es schon zu spät und mein Gehirn ist schon im Halbschlaf, oder macht dein Beitrag keinen Sinn? :hmm:

Aha. Wenn frau 20 Jahre alt ist, lachen sie die anderen 20-jährigen Frauen aus. Also: wenn jede 20-jährige Frau von anderen 20-jährigen Frauen ausgelacht wird, bedeutet das, dass sie alle einander auslachen.

Wenn frau 40 Jahre alt ist lacht sie die anderen 40-jährigen Frauen aus. Also: wenn jede 40-jährige Frau die anderen 40-jährigen Frauen auslacht, bedeutet das, dass sie alle einander auslachen.

Ist es schon zu spät und mein Gehirn ist schon im Halbschlaf, oder macht dein Beitrag keinen Sinn? :hmm:

Schrieb ein Mann. Ergo, mit 20 wirst als Mann von den 20-jährigen Frauen "ausgelacht", mit 40 ist es umgekehrt.

Stimmt wohl bei den Männern, die aus gutem Grund mit 20 keine Frau gefunden haben, und sich bis 40 irgendwie derrappelt haben.
Hmmm. Too close to home :)

Schrieb ein Mann. Ergo, mit 20 wirst als Mann von den 20-jährigen Frauen "ausgelacht", mit 40 ist es umgekehrt.

Stimmt wohl bei den Männern, die aus gutem Grund mit 20 keine Frau gefunden haben, und sich bis 40 irgendwie derrappelt haben.
Hmmm. Too close to home :)
Aaaah, also "du" ist nicht die TE, sondern er :D
In dem Fall muss ich ihn korrigieren, über ihn lachen heute bestimmt auch Frauen über 40 :smuggrin:

Aaaah, also "du" ist nicht die TE, sondern er :D
In dem Fall muss ich ihn korrigieren, über ihn lachen heute bestimmt auch Frauen über 40 :smuggrin:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
o_O

Zurück
Oben