M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich zobbel hinterher sooft ich will!Okay, es geht ned um den Swingerclub, sondern um das Ficken mit fremden Männern in einem solchen. Das ist was anderes.
Ja, das habe ich verstanden.
Deswegen nimmt sie den ehrlichen Mann, der eine Frau hat und das von vorne herein zugibt, nicht. Ergo ist er schon mal ein Trottel, weil er das zugibt.
Sie nimmt sich einen vermeintlich ungebundenen Interessanten. Verständlich. Weil ja durch mögliche 2er Konstellation.
Um dann, nach einem (okay, geht grad noch) oder mehreren Treffen (absoluter Scheiß), festzustellen, dass der genauso gebunden ist, wie der Trottel, der es gleich zugibt.
Die Jungs, die vermeintlich ungebunden sind, haben die gute Frau kennengelernt, haben geflirtet und hatten, wenn es ganz Scheiße läuft für die TE auch schon "mehr".
Und aufgrund meiner obigen Ausführung: eben doch. Wenn ich mich als "Singlemann", der ich ned bin, nur gut genug verkaufe, habe ich die Solomädels auch. Vastehste das?
Warum ich das ned mach, hab ich schon erklärt.
Weiß ich ned, müsste man fragen. Wenn sie "Ja!" sagt, ist es mit dem reiten vorbei, dann musst beißen.
Ich veröffentliche keinen PN-Verkehr, aber angefangen hat er durchaus nett und unser Beziehungsmodell wurde zumindest als interessant empfunden. Und das kann es eh auch sein, selbst wenn man es für sich selbst ned so leben kann.
Bissl was von meinem Selbstbewusstsein wäre sicher irre gut für Dich. Dann wärst Du nämlich mit Sicherheit zufriedener.
Und nu bin ich auch raus. Und ich meine es so, wie ich es schreibe und zoppel dann ned doch noch mal hinterher.![]()