T
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Alter steigen die Ansprüche aber Dein "Marktwert" sinkt. Und damit die Zahl derer, die nicht zu einem Kompromiß bereit sind. Wer einmal in der Produktentwicklung tätig war, kennt das Problem von "Angebot und Nachfrage".![]()
Ich denke, Angebot und Nachfrage sind altersunabhängig zumeist ident.
Gibt immer Singles. Nur die Ansprüche steigen und somit sinkt das (selektierte) Angebot.
Aber ich möchte gerne was anmerken:
Seit mir deine Beiträge und Postings aufgefallen sind, habe ich ständig das Gefühl, du möchtest dir was schönreden und erzwingen.
Du wirkst unentspannt und irgendwie aufgesetzt.
Du propagierst, ein neues Leben zu beginnen, die Korken knallen zu lassen, aber das nimmt man dir nicht ab.
Ich als Mann kann dir sagen, dass Interesse nicht nur durch dein Aussehen (worauf du ja schwörst) entsteht, sondern in großem Maße durch Auftreten und Schwingungen. Du wirkst hippelig, nervös und unsicher... Keinem Mann (mit etwas Feingefühl), welcher an einer Beziehung interessiert ist, bleibt das verborgen.
Für eine schnelle Nummer ist das hingegen relativ egal.
Meines Erachtens solltest du nochmals überdenken, ob du reif bist, etwas Neues zu starten. Irgendwie machst du auf mich den Eindruck, als ob du versuchst Altlasten zu kaschieren und dir auf Teufel komm raus zu beweisen, dass du es schaffst von hier auf jetzt einen herzeigbaren, pfiffigen Typen abzukriegen...
Aber ich kenne dich nicht und kann daher völlig falsch liegen...
LG
Ein (sich in Beziehung befindlicher) Mann

