- Registriert
- 21.5.2012
- Beiträge
- 20.651
- Reaktionen
- 64.829
- Checks
- 2
Irgendwann in späteren Jahren wird er sicher stark sinken.
Nö.
o.t. Mich kotzt der Marktwert an, ich mach jetzt bald einen Thread auf, wofür der gut ist und warum so interessant.
Man müsste ja quasi so situationselastisch rüber kommen wie möglich, am gelecktesten damit es möglichst vielen zu Gesicht steht.....ich check das einfach nicht, wozu.




