der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dem Alter steigen die Ansprüche aber Dein "Marktwert" sinkt. Und damit die Zahl derer, die nicht zu einem Kompromiß bereit sind. Wer einmal in der Produktentwicklung tätig war, kennt das Problem von "Angebot und Nachfrage". ;)

Ich denke, Angebot und Nachfrage sind altersunabhängig zumeist ident.
Gibt immer Singles. Nur die Ansprüche steigen und somit sinkt das (selektierte) Angebot.

Aber ich möchte gerne was anmerken:
Seit mir deine Beiträge und Postings aufgefallen sind, habe ich ständig das Gefühl, du möchtest dir was schönreden und erzwingen.
Du wirkst unentspannt und irgendwie aufgesetzt.
Du propagierst, ein neues Leben zu beginnen, die Korken knallen zu lassen, aber das nimmt man dir nicht ab.

Ich als Mann kann dir sagen, dass Interesse nicht nur durch dein Aussehen (worauf du ja schwörst) entsteht, sondern in großem Maße durch Auftreten und Schwingungen. Du wirkst hippelig, nervös und unsicher... Keinem Mann (mit etwas Feingefühl), welcher an einer Beziehung interessiert ist, bleibt das verborgen.
Für eine schnelle Nummer ist das hingegen relativ egal.

Meines Erachtens solltest du nochmals überdenken, ob du reif bist, etwas Neues zu starten. Irgendwie machst du auf mich den Eindruck, als ob du versuchst Altlasten zu kaschieren und dir auf Teufel komm raus zu beweisen, dass du es schaffst von hier auf jetzt einen herzeigbaren, pfiffigen Typen abzukriegen...

Aber ich kenne dich nicht und kann daher völlig falsch liegen...

LG
Ein (sich in Beziehung befindlicher) Mann
 
Wenn man z.B. mit jemandem 20 Jahre lang zusammen ist und es mit der Zeit dann vielleicht irgendwie gar nicht mehr funktioniert: die Person ist noch immer die gleiche, und man würde alles geben, damit es wieder so wie damals weitergeht.
Die teilweise herablassenden Kommentare hier zeigen, dass viele das nicht nachvollziehen können, da sie so eine Beziehung wohl nie erlebt hatten.
Wenn du ehrlich glaubst dass ein Mensch nach 20 Jahren noch der gleiche sein kann... stell ich eher deine Lebenserfahrung in Frage!

Änderlichkeit ist die Natur der meisten Dinge. Menschen sind da keine Ausnahme!
Niemand bleibt über Jahre gleich! Erfahrungen, Wünsche, Bedürfnisse, Abneigungen, Einstellungen, zwischenmenschliche Beziehungen uÄ sind einem konstanten Wandel unterworfen.

So dumm oder so simpel oder so eingefahren sind wohl nur die wenigsten, und geistig ärmsten Menschen dass sie sich wirklich nicht ändern. Mir fallen da HÖCHSTENS wirklich harte, verbohrte Fundamentalisten ein.
 
Seit mir deine Beiträge und Postings aufgefallen sind, habe ich ständig das Gefühl, du möchtest dir was schönreden und erzwingen.
Du wirkst unentspannt und irgendwie aufgesetzt.
Du propagierst, ein neues Leben zu beginnen, die Korken knallen zu lassen, aber das nimmt man dir nicht ab.

Ich als Mann kann dir sagen, dass Interesse nicht nur durch dein Aussehen (worauf du ja schwörst) entsteht, sondern in großem Maße durch Auftreten und Schwingungen. Du wirkst hippelig, nervös und unsicher... Keinem Mann (mit etwas Feingefühl), welcher an einer Beziehung interessiert ist, bleibt das verborgen.
Für eine schnelle Nummer ist das hingegen relativ egal.

Meines Erachtens solltest du nochmals überdenken, ob du reif bist, etwas Neues zu starten. Irgendwie machst du auf mich den Eindruck, als ob du versuchst Altlasten zu kaschieren und dir auf Teufel komm raus zu beweisen, dass du es schaffst von hier auf jetzt einen herzeigbaren, pfiffigen Typen abzukriegen...

Aber ich kenne dich nicht und kann daher völlig falsch liegen...

LG
Ein (sich in Beziehung befindlicher) Mann

Nur wegen solch profunder Analysen bin ich hier :)

unentspannt: ja
aufgesetzt: jein
Korken knallen lassen: noch zu früh
mein Aussehen: ja, ich bin zufrieden! Falsch?
Auftreten hippelig, nervös, unsicher: hängt vom Gegenüber ab
schnelle Nummer: njet!
reif: relativ
Altlasten kaschieren: möglicherweise
auf Teufel komm raus: niemals
herzeigbarer, pfiffiger Typ: jessssssss!

;)
 
Nur die Ansprüche steigen und somit sinkt das (selektierte) Angebot.

Kann ich für - mich - nicht teilen.

Früher hab ich nur Frauen mit Modelmaßen angeschaut, die absolut meinem Schema bezüglich Ausstrahlung und Persönlichkeitsstruktur entsprachen.

Ausstrahlung ist für mich heute noch die conditio sine qua non. Aber Aussehen ist nicht mehr in dem Maße wichtig wie früher. Und Ansprüche zu haben, empfinde ich als eine sehr positive Entwicklung. Ich will doch keine Frau, die mich will, weil grad kein besserer da ist. :shock:

Ehrlich wohl nur, wenn Deine Frau deine Einstellung teilt. :)

Seine Frau ist sogar hier registriert. ;)

An der Oberfläche herumdümpeln ist langweilig, was beim Andi und Alex das letzte mal gekocht wurde oder sowas......nur nix Preis geben (mal egal ob wahr oder nicht), todernst über nix reden

Was redets ihr bei dates? :wacky:

Ich kann mich an kein Treffen erinnern, bei dem ich mich gelangweilt hätte .......
 
Warum darf man jetzt nimma über Andi und Alex reden? :rolleyes: kochen und essen ist wirklich ein ganz schlimmes und seichtes Gesprächsthema. Politisieren und philosophieren muss sein, immer!
 
Zurück
Oben