der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Demnach wären also Optimisten die klügeren Menschen, da sie bislang eher richtige Entscheidungen trafen und daher positive Erfahrungen machten - während Pessimisten eher unüberlegt in die Scheiße griffen? :hmm:

Natürlich sind Eigenschaften wie Resilienz auch eine Frage der Veranlagung. Und wer optimistisch durchs Leben geht, bekommt viel mehr positive Resonanz von seiner Umwelt.

Die Qualität einer Entscheidung ist im übrigen nicht der Überlegungsdauer geschuldet.
 
Geh Benno, der Beziehungsstatus ist doch blunzn.
Die Erfahrung habe ich ned, Bulsi. Sonst würde ich es ned so schreiben. :schulterzuck: Es gibt zwar Subs, die gern einen verheirateten Dom nehmen, weil sie selbst gebunden sind, aber dann wollen sie bei dem die Nr. 1 sein - also die beschissene Ehefrau vom Dom sollte ned auch Sub sein und daher dieser Platz freisein.
:roll:
 
Da gabs mal so ne Sendung wo man immer wieder den potentiellen Partner rausgeworfen hat. Aber man hatimmer nur einen Teil des Körpers gesehn
(zwar alles nichts gegen das herzblatt aber könnte man mal im ef versuchen) :D
...
Haha meinst etwa Naked Attraction ? RTL 2 eh klor. :lol: In der Galerie gibts genug Zumpfi- und Muschibilder. :rolleyes:

Zum Thema fällt mir nix ein, außer, dass ich vermute, dass die TE @Mitglied #537499 "Schwierigkeiten" mit dem Alleinsein hat und wünsche viel Glück bei der Suche nach dem Prinzen.
 
Also ich zB habe im Profil stehen, dass ich gebunden bin und schaue trotzdem nach Frauen. Da bleibt man als ehrlicher Mann genauso auf der Strecke, weil sich keine dafür interessiert, vermeintlich 2. zu sein. Selbst dann nicht, wenn ich sage, dass man eine normale Beziehung mit 2 Menschen führen kann, wenn man daran glaubt, dass man 2 Menschen lieben kann.

Und wenn man Pech hat, startet ein Gespräch und dann kommt nicht mal mehr eine Rückmeldung und es läuft einfach aus. Schmäcks, Pech gehabt. Und man weiß ned, was man Böses getan hätte. Wahrheit gesagt, trotzdem angeschissen worden. :schulterzuck:



Was ist denn ein sinnloses Date? :hmm: Wenn Du wen triffst und Dich glänzend unterhältst, isses dann sinnlos gewesen? :roll:

Die, die lügen, werden ned gewollt.
Und wenn man gebundenerweise die Wahrheit sagt, guckt man genauso durch die Finger. Sogar mehr noch eigentlich, weil der gebundene Lügner ja eine Zeit lang womöglich Erfolg hat und die Frau womöglich auch noch ins Bett bekommt. Naja, wird´s halt ein ONS oder halt auch paar Nächte mehr, je nach dem, wo man grad ist (bei ´ner Kur geht es mitunter länger auch gut).
Nö, ich lüg trotzdem ned. Das hat was mit Spiegel und Gesicht zu tun.

Das wundert dich jetzt ernsthaft, dass es schwierig ist, eine Frau zu finden die akzeptiert, dass es da eben noch eine Ehefrau auch gibt?
Es ist halt einfach Tatsache, dass die meisten Menschen das nicht wollen und das ist auch völlig nachvollziehbar. Dass du ehrlich bist und du gleich sagst was Sache ist, ist gut, aber du kannst nicht erwarten, dass jede Frau bereit ist für so eine Konstellation.

Ich geb zu, mir war es damals egal, dass er verheiratet ist (also das wusste ich schon, als wir uns getroffen haben) - aber wahrscheinlich auch deshalb, weil das Treffen gar nicht darauf ausgelegt war, dass aus uns ein Paar wird oder wir zumindest Sex miteinander haben. Aber auch als es klar war, dass da jetzt was draus wird war es mir "egal" in dem Sinn, dass es mich nicht davon abgehalten hat, ihn weiterhin zu treffen (emotional gesehen ist/war es natürlich nicht egal), weil da von Anfang an einfach irgendwas da war, das ihn für mich so interessant und anziehend gemacht hat, dass es einfach völlig unerheblich war und in den Hintergrund gerückt ist, dass er verheiratet ist.... Ich wollte ihn trotzdem :D
 
Das wundert dich jetzt ernsthaft, dass es schwierig ist, eine Frau zu finden die akzeptiert, dass es da eben noch eine Ehefrau auch gibt?
Es ist halt einfach Tatsache, dass die meisten Menschen das nicht wollen und das ist auch völlig nachvollziehbar. Dass du ehrlich bist und du gleich sagst was Sache ist, ist gut, aber du kannst nicht erwarten, dass jede Frau bereit ist für so eine Konstellation.

Ich geb zu, mir war es damals egal, dass er verheiratet ist (also das wusste ich schon, als wir uns getroffen haben) - aber wahrscheinlich auch deshalb, weil das Treffen gar nicht darauf ausgelegt war, dass aus uns ein Paar wird oder wir zumindest Sex miteinander haben. Aber auch als es klar war, dass da jetzt was draus wird war es mir "egal" in dem Sinn, dass es mich nicht davon abgehalten hat, ihn weiterhin zu treffen (emotional gesehen ist/war es natürlich nicht egal), weil da von Anfang an einfach irgendwas da war, das ihn für mich so interessant und anziehend gemacht hat, dass es einfach völlig unerheblich war und in den Hintergrund gerückt ist, dass er verheiratet ist.... Ich wollte ihn trotzdem :D

Bedenke, dass das Umfeld ein anderes ist. Gerade im BDSM-Bereich gibt es auch viele "reine" Spielbeziehungen.
Und da KÖNNTE es ja eigentlich egal sein, ob mein Spielpartner gebunden ist oder nicht. :schulterzuck:
(von Bondage mal abgesehen):haha:

Nein, im Ernst: in einem anderen Forum, in dem ich war/bin, herrscht Frauenüberschuss und viele suchen "nur" zum spielen.
 
Wenn Du wen triffst und Dich glänzend unterhältst, isses dann sinnlos gewesen? :roll:

Aber geh, gar net.
An der Oberfläche herumdümpeln ist langweilig, was beim Andi und Alex das letzte mal gekocht wurde oder sowas......nur nix Preis geben (mal egal ob wahr oder nicht), todernst über nix reden - das war gemeint - was man bei der Bushaltestelle redet während des Wartens mit Unbekannten - das mag i net.

Bedenke, dass das Umfeld ein anderes ist. Gerade im BDSM-Bereich gibt es auch viele "reine" Spielbeziehungen.
Und da KÖNNTE es ja eigentlich egal sein, ob mein Spielpartner gebunden ist oder nicht. :schulterzuck:
(von Bondage mal abgesehen):haha:

Nein, im Ernst: in einem anderen Forum, in dem ich war/bin, herrscht Frauenüberschuss und viele suchen "nur" zum spielen.

Wieviel PNs hast Du schon gekriegt? :D
Komm lüg mich an.
 
Aber geh, gar net.
An der Oberfläche herumdümpeln ist langweilig, was beim Andi und Alex das letzte mal gekocht wurde oder sowas......nur nix Preis geben (mal egal ob wahr oder nicht), todernst über nix reden - das war gemeint - was man bei der Bushaltestelle redet während des Wartens mit Unbekannten - das mag i net.



Wieviel PNs hast Du schon gekriegt? :D
Komm lüg mich an.

MIR schreibt man nicht...und frau auch nicht. :fies:
 
Das wundert dich jetzt ernsthaft, dass es schwierig ist, eine Frau zu finden die akzeptiert, dass es da eben noch eine Ehefrau auch gibt?
Es ist halt einfach Tatsache, dass die meisten Menschen das nicht wollen und das ist auch völlig nachvollziehbar. Dass du ehrlich bist und du gleich sagst was Sache ist, ist gut, aber du kannst nicht erwarten, dass jede Frau bereit ist für so eine Konstellation.

Ich geb zu, mir war es damals egal, dass er verheiratet ist (also das wusste ich schon, als wir uns getroffen haben) - aber wahrscheinlich auch deshalb, weil das Treffen gar nicht darauf ausgelegt war, dass aus uns ein Paar wird oder wir zumindest Sex miteinander haben. Aber auch als es klar war, dass da jetzt was draus wird war es mir "egal" in dem Sinn, dass es mich nicht davon abgehalten hat, ihn weiterhin zu treffen (emotional gesehen ist/war es natürlich nicht egal), weil da von Anfang an einfach irgendwas da war, das ihn für mich so interessant und anziehend gemacht hat, dass es einfach völlig unerheblich war und in den Hintergrund gerückt ist, dass er verheiratet ist.... Ich wollte ihn trotzdem :D
Du hast es vielleicht erwähnt, aber ... weiß seine Frau von dir? Weil ich ein paar Mal gelesen habe (ich denke jedenfalls es war von dir), dass du mit ihm eine Beziehung führst. Ist also keine "klassische" Affäre bei der die anderen Partner im Ungewissen sind? Falls es also eine Beziehung ist und keiner belogen wird, finde ich das interessant wie du damit umgehst. Ich könnte meinen Partner nicht teilen, deswegen bin ich neugierig wie manche Menschen diese Art der Beziehung leben. Theoretisch klingt es für mich recht plausibel, aber praktisch ist es für mich unvorstellbar so zu leben/lieben. Wenn es zu persönlich ist, sorry - meine Fragen dann einfach ignorieren.
 
Zurück
Oben