der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du was Fixes suchst dann such dir was Fixes!

Und bis dahin hab so viel Spaß wie du haben willst mit nicht so festen Partnern. Aber red dir dabei halt nix anderes ein würd ich vorschlagen.

Und wenn dann der Richtige mal dabei ist... dann ist es nicht soooo wichtig ob der schon in einer Beziehung steckt. Die meisten Beziehungen sind endlich. Wenn außerhalb nach sexuellen Erlebnissen gesucht wird vermutlich auch schon wackelig.

So leid mir das tut... so bin auch ich in meiner gelandet.

Genau @Mitglied #537499, und wenn nix draus wird, bist in 1 Jahr wenigstens Dating-Expertin. Und/oder ONS Expertin. Und hast evtl die eine oder andere Beziehung gekillt. Win-win-win :cool:

Ne... Sex hatten wir erst beim 2ten Treffen. Dafür reichlich davon:D.

Jaja ich gebs ja zu:unsicher::
Ich hab meinen moralischen Highground etwas verloren:down:. Aber jetzt sind wir ganz klassisch monogam.

Ach, du bist nicht der Erste den wir kennen, der rigoros gegen sowas war und als es ihm dann selbst passiert ist, war dann plötzlich alles ganz anders was Fremdgehen betrifft :D so heilig und gefeit ist dann wohl doch keiner, dass das auf keinen Fall passieren kann.... ;)

Für mich ist vergeben einfach vergeben - punkt aus!
Warum soll ich was anderes suchen wenn ich zufrieden bin?
Wenns nicht so wäre dann wäre ich wieder Single....

Genau @Mitglied #537499, und wenn nix draus wird, bist in 1 Jahr wenigstens Dating-Expertin. Und/oder ONS Expertin. Und hast evtl die eine oder andere Beziehung gekillt. Win-win-win :cool:

Ja voll, die blöden Beziehungskiller. Ist ja schließlich nicht so, als könnte man sich in eine gut funktionierende Beziehung gar nicht erst reindrängen und als würd sowas gar nicht erst passieren, wenn in der Beziehung alles super wär.

Zurück
Oben