der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Thread allein mit bereits 15 Seiten... Und wer weiß wer da mitliest und sich zu ner pn hinreißen lässt ;)

... Allein durch Mitlesen optiert niemand meine Bekanntschaft.....

Arschlöcher gibt es hier weibliche und männliche genug

.. Echt wahr?...... Bist du dir im Klaren darüber, dass du grad vorschlaghamnermäßig auf mein fragiles Weltbild eindrischst? :shock:

Sowieso... hat es immer gegeben und wird es auf beiden Seiten immer geben.

.... Ist ja auch ein zentrales wie wohl immanent wichtiges Organ........ Und das nicht nur zum Behufe, sich die Zunge in ebendieses stecken zu lassen ;)

bernhard ludwig hat es ja an sich auf den punkt gebracht: "männer sind wie toiletten - entweder besetzt oder beschissen."

doch für gewöhnlich falsch informierte dritte haben mir geflüstert: selbst bei den begehrenswertesten männern gehen einmal beziehungen in die brüche. und selbst wenn bei solchen die wiederbindungszeit aufgrund des kohäsionsfucktors 4.767.928.313 FIDW nur 0,00255 mikrosekunden beträgt besteht eine chance von - warte, lass mich rechnen - fast schon gar nicht, einen solchernen zu ergattern.

dazu sind selbstverständlich die 856 regeln aus "philos totsichere tipps, einen brauchbaren mann zu erlegen" anzuwenden. ISPN-nummer 00708154711 - erhältlich beim buchhändler ihres misstrauens.

Zurück
Oben