der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!

Nur die erste Seite gelesen (keine Zeit :( ): Ist doch logisch, in einer Beziehung bequem die Patschen ausstrecken und sich nebenbei umsehen. Kommt was Besseres, kann man (oder Mann) ja immer noch überlegen, ob es das wert ist. Aber vorher ordentlich ausprobieren. Zum Speiben. Gilt für beiderlei Geschlechter, wobei die Tendenz durchaus in Richtung Männer geht, da geht es ja auch oft um Alimentationszahlungen, Unterhalt, etc., da ist es womöglich gscheiter, noch ein bisserl länger da zu bleiben, wo es eh nicht soooo leiwand ist (oder vermeintlich nicht soooo leiwand ist).
 
Was für eine Frechheit!
Frechheit siegt ;)
) Hab ich nur eine gescheiterte Beziehung hinter mir,
Du bist 41 und hattest seit Deiner Geschlechtsreife nur eine Beziehung?
:verwirrt:
Dann hast Du ja wahrscheinlich einen schlimmeren Knacks als eine die mit 41 schon 3x geschieden ist.

2) schau ich echt gut aus,
Bitte ein paar Fotos in meine Inbox. Ich geb Dir dann Bescheid ob das stimmt.

3) verzweifelt bin ich selbst! :verwirrt:
Wenn Du mit Punkt 2 recht behältst lässt sich Punkt 3 schnell ändern ;)
 
Was mich stört, ist die Herumlügerei dann vor Ort face to face. Was willst du so jemanden dann noch glauben? Da ist der "Abteilungsleiter" dann wahrscheinlich auch Fake, oder die Doppelgarage ;)

Anscheinend denken diese Männer, es ist besser zu lügen, und so eventuell einen Chance auf ein kurze Affäre zu haben, als zu die Wahrheit zu sagen und sofort abzublitzen.
 
Anscheinend denken diese Männer, es ist besser zu lügen, und so eventuell einen Chance auf ein kurze Affäre zu haben, als zu die Wahrheit zu sagen und sofort abzublitzen.
Naja, ich melde auch nicht sofort, dass ich verheiratet bin.
Erst gilt es die Dame für mich zu entfachen, dann wird sie schön langsam zur Erkenntnis geführt dass es toll ist meine Geliebte zu sein.
 
Nur die erste Seite gelesen (keine Zeit :( ): Ist doch logisch, in einer Beziehung bequem die Patschen ausstrecken und sich nebenbei umsehen. Kommt was Besseres, kann man (oder Mann) ja immer noch überlegen, ob es das wert ist. Aber vorher ordentlich ausprobieren. Zum Speiben. Gilt für beiderlei Geschlechter, wobei die Tendenz durchaus in Richtung Männer geht, da geht es ja auch oft um Alimentationszahlungen, Unterhalt, etc., da ist es womöglich gscheiter, noch ein bisserl länger da zu bleiben, wo es eh nicht soooo leiwand ist (oder vermeintlich nicht soooo leiwand ist).

hast mal wieder absolut recht!
 
Zurück
Oben