der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Positiv denken, nämlich, dass Mann in seiner Begeisterung für das Date einfach "vergisst" dass er "eigentlich" gebunden ist?

Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!
Schau, Du bist 41, mehrere gescheiterte Beziehungen hinter Dir, hast den einen oder anderen Knacks, für welche Männer wirst Du interessant sein?
Für Sex, Affäre: abhängig von Deinem Aussehen und Deinen sexuellen Qualitäten eventuell für viele, zwischen 20 und 70.
Wennst nicht so toll aussiehst, sexuell eher langweilig, immer noch genug zwischen 20 und 70, halt eher die Alter- und Aussehen egal Fraktion.
Für eine feste Beziehung wird das Eis schon dünner. Anspruchsvolle Männer in Deinem Alter bis ca 50, 55 bevorzugen jüngere. Wenn geht ohne Knacks.
Anspruchvolle Männer über 55, insbesondere ab 60, bis 70, könnten durchaus sehr interessiert an Dir sein, halt sehr abhängig von Dir. Das Angebot an suchenden Damen zwischen 40 und 50 ist gross.

Jetzt die gute Nachricht. Weniger anspruchsvolle Singleherren, 35 - 55, die schon lange allein sind, sich keine finden, aus diversen Gründen, für die könntest Du als Partnerin sehr begehrenswert sein. Es gibt da genug verzweifelte Herren.

Also hast Du doch mehr als genug Auswahl.

Erzähl mir das umadumsuchen und andauernd Frustdates haben, unkompliziert ist.

Ja ist unkompliziert. Sofern man nicht jede(n) datet. Und sich für den Menschen interessiert und nicht mit Beziehungssternderln statt Augen durch das Leben läuft.

Im übrigen hab ich mich auf die Zeit nach dem ersten date bezogen. ;)

Schau, Du bist 41, mehrere gescheiterte Beziehungen hinter Dir, hast den einen oder anderen Knacks, für welche Männer wirst Du interessant sein?
Für Sex, Affäre: abhängig von Deinem Aussehen und Deinen sexuellen Qualitäten eventuell für viele, zwischen 20 und 70.
Wennst nicht so toll aussiehst, sexuell eher langweilig, immer noch genug zwischen 20 und 70, halt eher die Alter- und Aussehen egal Fraktion.
Für eine feste Beziehung wird das Eis schon dünner. Anspruchsvolle Männer in Deinem Alter bis ca 50, 55 bevorzugen jüngere. Wenn geht ohne Knacks.
Anspruchvolle Männer über 55, insbesondere ab 60, bis 70, könnten durchaus sehr interessiert an Dir sein, halt sehr abhängig von Dir. Das Angebot an suchenden Damen zwischen 40 und 50 ist gross.

Jetzt die gute Nachricht. Weniger anspruchsvolle Singleherren, 35 - 55, die schon lange allein sind, sich keine finden, aus diversen Gründen, für die könntest Du als Partnerin sehr begehrenswert sein. Es gibt da genug verzweifelte Herren.

Aber nur wenn sie keine Plastikschlapfen trägt und kein Hornhautproblem an der Ferse hat :lol:

Was für eine Frechheit! ;)

1) Hab ich nur eine gescheiterte Beziehung hinter mir, und
2) schau ich echt gut aus, und
3) verzweifelt bin ich selbst! :verwirrt:

Ich dreh mal den Spieß um:
Wenn wir gebundenen Männer immer gleich die Wahrheit sagen würden, könnten wir nicht mal ein bisschen mit anderen Frauen flirten. Das wäre auch fad. Muss ja nicht immer gleich in einer Affäre enden (wenn das auch manchmal durchaus gewollt ist).

Alle Moralisten können mich jetzt gerne schlagen. ;-))

Zurück
Oben