- Reaktionen
- 129.009
- Checks
- 14
Den Weg zum Treffen am Mittwoch nicht gefunden?Naja dann treffen wir uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Weg zum Treffen am Mittwoch nicht gefunden?Naja dann treffen wir uns
Und dann kann Mann nicht absagen, oder sich später melden?Stimmt hatte aber auch eine sehr driftigen grund
...die brauchen kan sex die haben das reale lebenDie haben im realen Leben Sex und brauchen kein Forum![]()
Solltest doch schon wissen, die meisten melden sich erst kurz vor ansooo ruhig da.
also irgendwie hab ich das Gefühl es besteht wohl kein Interesse![]()
Solltest doch schon wissen, die meisten melden sich erst kurz vor an![]()
Habe ich hier eingestelltis da aufgfallen wo des gelandet is?![]()
Nur wenn es genug Kuchen gibtKuchen und eine Frau? Ob so eine Dreiecksbeziehung funktionieren kann![]()
Von welcher frau aus gehst du da jetzt?Nur wenn es genug Kuchen gibt![]()
Es fahren Züge hinSchade das ich nie kommen werde weil ich zu weit weg bin
Warum?Sorry total verkehrt hier
Gib mir einfach eine Antwort auf meine Frage, egal woSt. Pölten Stammtisch sollte das sein
Ja es waren einige Dinge nicht machbarAchso?
Was verstehst du an meiner Aussage nicht?Ja es waren einige Dinge nicht machbar
Andere konnte man dafür trotzdem machen
Deine Aussage ist ein einziger SchwachsinnWas verstehst du an meiner Aussage nicht?
Also konnten zb Kinder weiterhin über einen langen Zeitraum Fußball, Volleyball, etc trainieren?Deine Aussage ist ein einziger Schwachsinn
Ich wickel mich in mein Badetuch ein und lasse mich lufttrocknenja aber was ist mit dem Schutzfilm auf der Haut..... und wie lange braucht ihr dann bis die Haut wieder trocken ist... @Mitglied #513259
Ja einige waren nicht machbar, aber dann hat man einfach was anderes gemachtAlso konnten zb Kinder weiterhin über einen langen Zeitraum Fußball, Volleyball, etc trainieren?