- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
Ui, stimmt. Gar nicht gemerkt ..
Duast na rein. Alles gut.
Ich helfe gern.
Mit guten Ratschlägen. Ned beim reinstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, stimmt. Gar nicht gemerkt ..
Uum was genau geht's![]()
Ich glaube ich sollte ihn wieder einpacken...Uum was genau geht's![]()
Kann mir mal jemand erklären was das mit dem Wasserthread auf sich hat. Nur um nicht noch blöder dazustehen....
Da frag ich mich was da so falsch war...Sicher. Da kommen alle Beiträge hin, die nicht zum Thema passen.
werden vom Hüter für Zucht und Ordnung @Mitglied #81571 hier her verfrachtet![]()
Oder wurde dein Zitat verschobenDa frag ich mich was da so falsch war...
Da frag ich mich was da so falsch war...
Oder wurde dein Zitat verschoben...
Wie auch immer...es gehörte nicht zum Thema.
Meistens sind das aber die unterhaltsamen Beiträge...von mir wurde auch alles verschoben was nicht zum Thema gehörte
nicht zum ersten Mal![]()
Hüter für Zucht und Ordnung
Da frag ich mich was da so falsch war...
potential zu meinem neuen untertitel ...![]()

Jetzt bist verewigtabsolut![]()
Deshalb mit dem Pipi machen immer so lange warten wie möglich, man weiß nie wann ob man es noch dringend benötigen wirdWasser kann nicht einfach so verschwinden...verschwenden schon gar nicht..stauen für schlechte zeiten......
GummibandlDeshalb mit dem Pipi machen immer so lange warten wie möglich, man weiß nie wann ob man es noch dringend benötigen wird![]()
Ganz falsch...jede Gelegenheit zum pieseln nutzen, man weiß nie, wann die nächste kommtDeshalb mit dem Pipi machen immer so lange warten wie möglich, man weiß nie wann ob man es noch dringend benötigen wird![]()
Es empfiehlt sich ebenfalls a frische untergatte. Man weiss nie wenn der herr an zu sich nimmtGanz falsch...jede Gelegenheit zum pieseln nutzen, man weiß nie, wann die nächste kommt