Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja was ist so schlimm? Darf man dort keine Fragen stellen? Weil mich eine Unterhaltung was wie folgt abläuft“guten Morgen… Mahlzeit…gute Nacht“ nicht zufriedenstellt muss ich mich jetzt rechtfertigen?
Du könntest selbst die Initiative ergreifen und eine Diskussion, die über bla bla hinausgeht, starten :)

Ja hab schon fünfmal mit ihm a Unterhaltung führen wollen! Ja nein keine Ahnung! Für mich ist das halt keine Unterhaltung! Sorry!

Aber mal ernsthaft:
Was wäre so schlimm dran, wenn welche aus dem Forum mitgehen?
Ausschreiben macht keine Arbeit
Und nein, ich will keine Antwort drauf
Finde es nur mehr lustig, dass man andere immer die Arbeit machen lässt, selber aber gerne mitmacht. Man aber selber nichts macht, obwohl man dauernd unterwegs ist

Zwischen "Getroffen", "Bekannt sein", "sich Kennen" und Befreundet sein gibt es aber - zumindest für mich - immense Unterschiede.

Es mag halt auch vielleicht manchmal schwierig sein, konstruktiv gemeinte kritische Kommentare - die halt gerade nicht Bauchpinseln und dem Ego Schmeicheln (auch wenn das Gut tun mag) - dann nicht in die falsche Kehle zu bekommen. Gibt sicher Viele, die dann um die potentiellen thematische Minenfelder herumtanzen und dann Pinsel und Kopfi-Kraulen was das Zeug hält ...

LG Bär
Zwischen konstruktiver Kritik und anderen dauernd ungefragt gutgemeinte Ratschläge aufs Auge drücken, ist auch noch mal ein Unterschied (nein ich meine nicht dich, dich schätze ich noch immer)
Aber manchmal könnte man einiges unkommentiert stehen lassen

Zurück
Oben