- Reaktionen
- 129.019
- Checks
- 14
... so, jetz brauchst nimmer drüber nochdenkn, waunn i in Thread ausse hau
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... so, jetz brauchst nimmer drüber nochdenkn, waunn i in Thread ausse hau
![]()

... nau... samma heit mitn foischn Fuaß aufgstaundn, oda is da a Laus üba de Leba grennt?Mir geht es gut... nau... samma heit mitn foischn Fuaß aufgstaundn, oda is da a Laus üba de Leba grennt?
, auch wieder zurück nehmenZu viel kann es nie sein, bei der verfressenen Bande@Mitglied #212376 und @Mitglied #300875 mir wurde mitgeteilt, dass ihr die Zuckerbäcker seit... falls ihr Unterstützung braucht, nehme ich auch gerne was mit...
warum hast du das jetzt hier geschrieben??? Feigling...Zu viel kann es nie sein, bei der verfressenen Bande![]()
Wenn ich bei einem Treffen nicht dabei bin, vermeide ich es im Thread zu schreibenwarum hast du das jetzt hier geschrieben??? Feigling...![]()
![]()
![]()
asooooo .... na schau da hab ich wieder was gelernt....Wenn ich bei einem Treffen nicht dabei bin, vermeide ich es im Thread zu schreiben![]()
Als Tantramasseur muss man geil sein?Schade das ich keine geilen Paare kenne ich bin Tantra Masseur und in der Schweiz wo Ichs lernte war es nie ein Problem da sind alle viel offener als hier und immer auf reale Treffen aus
Ja bin ich auch hab eh anfragen nur es traut sich keine sind alle lieber am schreiben anstatt realAls Tantramasseur muss man geil sein?
Weil vielleicht einige den Eindruck haben, dass es nicht um eine seriöse Massage gehtJa bin ich auch hab eh anfragen nur es traut sich keine sind alle lieber am schreiben anstatt real
Das Problem ist das keine die Tantra wirklich kenntWeil vielleicht einige den Eindruck haben, dass es nicht um eine seriöse Massage geht![]()
Es liegt eher an euren Beiträgen hier im ForumDas Problem ist das keine die Tantra wirklich kennt
Was ist Tantra für dich und wie läuft es ab?
Eine erotische Massage mit Orgasmen ein Ritual der BerührungenWas ist Tantra für dich und wie läuft es ab?
siehst... und genau da liegt der Fehler... eine echte Tantra-Massage hat nämlich gar nix mit Erotik, erotischen Berührungen oder Orgasmen zu tun ... ist eine reine energetische Massage mit Körperberührungen... sexuelle Aktivitäten bei einer Tantra sind europäisch hausgemacht... aber auch nur wenn von allen Beteiligten gewünscht KÖNNEN sie vorkommen, sind aber keine VoraussetzungEine erotische Massage mit Orgasmen ein Ritual der Berührungen
Du kennst Tantra echt nicht ich habe es nur gelernt aber ist egalsiehst... und genau da liegt der Fehler... eine echte Tantra-Massage hat nämlich gar nix mit Erotik, erotischen Berührungen oder Orgasmen zu tun ... ist eine reine energetische Massage mit Körperberührungen... sexuelle Aktivitäten bei einer Tantra sind europäisch hausgemacht... aber auch nur wenn von allen Beteiligten gewünscht KÖNNEN sie vorkommen, sind aber keine Voraussetzung![]()
Ist es nichtDu kennst Tantra echt nicht ich habe es nur gelernt aber ist egal
-->Du kennst Tantra echt nicht ich habe es nur gelernt aber ist egal
Foto: Getty Images