- Reaktionen
- 129.023
- Checks
- 14
Indiskret wäre, wenn ich dir öffentlich eine „Ey figgen“ Anfrage schicken würdebisschen diskreter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indiskret wäre, wenn ich dir öffentlich eine „Ey figgen“ Anfrage schicken würdebisschen diskreter
Magst mal ein Beispiel nennen?Wo bitte hab i gsagt das ma net gfällt??? I was nimma genau awa i glaub i hob gfrogt warum dieser ünertriebene Hype über diese eine Person. Und viele andere de viel fescher san werden links liegen gelassen. Darauf wollt i a Antwort und sonst nix. Und was ihr da alles reindichtets und an ma unterstellts könnts euch schenken
FAQ: Einreise nach ÖsterreichGibt es noch diese Beschränkungen wegen Corona(Test und so)an der Grenze?
In einem Thread geht es nie nur um den TE, manchmal auch um andere die, die ähnliche Erfahrungen haben@Mitglied #573295 und @Mitglied #513259
Warum schreibt ihr euch nicht gegenseitig PN's - ihr weicht nämlich vom tatsächlichen Thema ab.
Kann man eigentlich vom verwässerungsthread noch woandershin verschoben werden?In einem Thread geht es nie nur um den TE, manchmal auch um andere die, die ähnliche Erfahrungen haben
@Mitglied #561444 geht es ähnlich
Aber hast Recht. Mir ist es mittlerweile zu blöd, dass er immer raunzt und nichts ändert
Ich gehe jetzt schlafen, bin aber noch nicht müdeKann man eigentlich vom verwässerungsthread noch woandershin verschoben werden?
sonst kömma ja da bleiben....![]()
Gute NachtIch gehe jetzt schlafen, bin aber noch nicht müde![]()
Zumindest gsperrt kann ma da herin a no wern.Kann man eigentlich vom verwässerungsthread noch woandershin verschoben werden?
No sauber...Zumindest gsperrt kann ma da herin a no wern.
Gute Nacht![]()
....echt??? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...Zumindest gsperrt kann ma da herin a no wern.
Nein, Schweinchen ist Schweinchen... ich bin ichHeast wos ist des für a Naum?
Hätt’s ned anfoch „Schweinderl“ a tau?![]()
...das kleine oder grosse ferkel....äh ichbinich....Nein, Schweinchen ist Schweinchen... ich bin ich![]()
![]()
![]()
In mei Postkastl..Kann man eigentlich vom verwässerungsthread noch woandershin verschoben werden?
Is des eh wasserdicht?
Dann hat er eppa nasse Füss wenn er die Post nachischaut.Des is lei wurscht, hauptsoch da @Mitglied #567729 is dicht...![]()