K
Gast
(Gelöschter Account)
Dann stompft er grod an wein ein, wenn er nosse fiass hot...Dann hat er eppa nasse Füss wenn er die Post nachischaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stompft er grod an wein ein, wenn er nosse fiass hot...Dann hat er eppa nasse Füss wenn er die Post nachischaut.
Jössas .... gut dass i kan Wei trink. Zwengs in Fusspilz.Dann stompft er grod an wein ein, wenn er nosse fiass hot...
Hihi, i a nit...Jössas .... gut dass i kan Wei trink. Zwengs in Fusspilz.

Selbst schuld, dann bräuchtest sie nicht mehr fragen, ob sie es warIch schieße nicht auf leute.![]()
Ist mir so blunzn. Ich war gerade auf Urlaub in KärntenNA, warum a !
Corona und so![]()
Nehmen wir mal an ich hätte geschossen und sie war es wirklich. Dann könnte sie hier auch nicht mehr antworten.Selbst schuld, dann bräuchtest sie nicht mehr fragen, ob sie es war![]()
NichtsNehmen wir mal an ich hätte geschossen und sie war es wirklich. Dann könnte sie hier auch nicht mehr antworten.
Dann wüsstest du es aber sicher![]()
Aber eines möchte ich jetzt von dir wissen: Was hat das jetzt mit dem wasserthread zu tun?
Und kommst nit auf an Kaffee?Selbst schuld, dann bräuchtest sie nicht mehr fragen, ob sie es war
Ist mir so blunzn. Ich war gerade auf Urlaub in Kärnten
Na dann...Nichts
Aber auch nichts mit Spiegelselfies
Verwässern gehört hier her
Wenn ich mal ohne Kinder unterwegs/in Kärnten bin, melde ich michUnd kommst nit auf an Kaffee?
Twinni?*plantsch plantsch*
Ja, dankeTwinni?
Kinder herzlich willkommen! Hab ja auch welche...Wenn ich mal ohne Kinder unterwegs/in Kärnten bin, melde ich mich
Ganz übersehen, wie viele Kärntner es schon/neu gibt
Wenn ich das nächste Mal da bin, melde ich mich versprochenKinder herzlich willkommen! Hab ja auch welche...
Bleibma einfach da, am wasser is schön kühl, so a klans bachle oder so...*plantsch plantsch*
*plantsch plantsch*

PasstWenn ich das nächste Mal da bin, melde ich mich versprochen
Bin schon wieder Zuhause auf der Couch
OkBleibma einfach da, am wasser is schön kühl, so a klans bachle oder so...![]()
Zugfahren ist anstrengendPasst
Du couchpotatoe...
Aber rat mal, wo ich bin...![]()