- Reaktionen
- 129.024
- Checks
- 14
Ich bin gerade nicht auf der Suche und die anderen, sind schon versorgtWeil ich mich nur in der Nacht raustraue![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade nicht auf der Suche und die anderen, sind schon versorgtWeil ich mich nur in der Nacht raustraue![]()
Ich bin gerade nicht auf der Suche und die anderen, sind schon versorgt![]()
geld ist leider aus, stollwerk gibt's noch ...![]()
Wobei gibt's was kcal freies auch?
im sommer dann, salathapl aus'n EF eigenen gemüsegarten ...![]()
Das war im 1. Lockdown sogenaugenommen, doch. du kannst in deinen BL spazieren gehen !!![]()
NOPE !!Das war im 1. Lockdown so
Jetzt darfst du überall hin![]()
Dann muss ich aufpassenNOPE !!
lies mal genauer nach LD im Osten !!
im eigenen BL ja, aber nicht raus !
die kriterien für die Ausreise sind sehr genau definiert !
und spazieren gehen zwecks....... is ned dabei !
na... ned wirklich... weil NÖ und W ja gleichgeschalten sindDann muss ich aufpassen
Ein Schritt zu weit und ich stehe in NÖ![]()
na... ned wirklich... weil NÖ und W ja gleichgeschalten sind
der 2.WK-Abfangjäger spricht ja davon, wenn man sich von einem der beiden LD-BL in ein BL ohne harten LD begibt![]()
Dass war das, wo die Kinder gezeugt wurden... was ist eine "Beziehung" bzw. was ist "Sex" ???
![]()
uiuiui... na des is scho fast 15 Joah her... darau kaunn i mi nimma erinnarnDass war das, wo die Kinder gezeugt wurden![]()
Geh bitte, naaa!!!Dürft auch Bilder davon einstellen.
..jo womit beginnst.....Vorbesprechung ...wichtig
....wix äh waxtepemperatur set setting usw ..jo womit beginnst.....Vorbesprechung ...wichtig....wix äh waxtepemperatur set setting usw
![]()