N
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt durchaus nette Fleckchen im Waldviertel.Ich wüsste viele schöne Dinge, die man im Waldviertel machen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt durchaus nette Fleckchen im Waldviertel.Ich wüsste viele schöne Dinge, die man im Waldviertel machen könnte
Und gute WirtshäuserEs gibt durchaus nette Fleckchen im Waldviertel.
Das ist momentan schwer zu beweisen. Zumindest beziehe ich einen kleinen Teil Wein aus dem WaldviertelUnd gute Wirtshäuser
StimmtDas ist momentan schwer zu beweisen.
Freu mich schon auf die Einladung sobald wieder geöffnet werden darfStimmt
Aber ich bin befangen. Wir haben 2 in der „Familie“
Kein ProblemFreu mich schon auf die Einladung sobald wieder geöffnet werden darf![]()
Jetzt seh ich erst, dass du in Wien wohnst. Wir teilen uns sogar den BezirkKein Problem
Dazu müsste ich wieder mal rauffahren
War schon ewig nicht mehr Zuhause
Ich wohne auf der schönen Seite, vom 22.Jetzt seh ich erst, dass du in Wien wohnst. Wir teilen uns sogar den Bezirk![]()
Ich auchIch wohne auf der schönen Seite, vom 22.![]()
Keine SorgeIch auchvielleicht geh ich morgen doch nicht im jumpsuit einkaufen
![]()
Und auf welcher Seite wohnst du?Keine Sorge
Ich gehe morgen gar nicht einkaufen
Es gibt ja 2 „Seiten“ in dem Bezirk. In die eine kommt man mit der U1, in die andere mit der U2
Auf der schönenUnd auf welcher Seite wohnst du?![]()
Ich schreib jetzt nix dazuAuf der schönen
In der Seestadt
Also wohnst auf der anderenIch schreib jetzt nix dazu![]()
Als Mühlviertler sag ich jetzt nix dazuEs gibt durchaus nette Fleckchen im Waldviertel.
Da habe ich schon ins Gras gebissen, also bin ich nicht mehr dabeiEURE VORSCHLÄGE BITTE!
Da habe ich schon ins Gras gebissen, also bin ich nicht mehr dabei
Aber wünsche euch natürlich viel Spaß und tolle Unternehmungen![]()
Ich wollte deinen Thread nicht verwässernhä? ist das eine frage, die im veranstaltungsthread nicht gestellt werden darf??? oder wie?
Ich kann die Bilder auch sehenaha, supa der derf und i ned ?
trutz![]()
welche von denen ??Ich kann die Bilder auch sehen![]()