- Reaktionen
- 81.994
- Checks
- 30
Weniger als dasIch behaupte mal ganz naiv, ohne die Likefunktion gäbe es nicht mal die Hälfte an Medien hier.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger als dasIch behaupte mal ganz naiv, ohne die Likefunktion gäbe es nicht mal die Hälfte an Medien hier.![]()
Wenn Frau (oder auch Mann) andere nötig hat um das Ego zu streicheln dann empfehle ich hilfreiche Lektüre oder im Extremfall einen guten Therapeuten.Danke, genau sowas will Frau hören zum Ego streicheln
![]()
Dir auch.im Extremfall einen guten Therapeuten.
Schön, wenn du vor Selbstwertgefühl übergehst, manchen wurde das halt nicht in die Wiege gelegtWenn Frau (oder auch Mann) andere nötig hat um das Ego zu streicheln dann empfehle ich hilfreiche Lektüre oder im Extremfall einen guten Therapeuten.
Oder der Bilderwichser von einer Frau.Euere zwei Posts sind für mich wie wenn der Blinde von der Farbe redet.
Manche Kommentare sind aber mehr als entbehrlich![]()
Dir auch.

Grüß euch, was geht ab hier?
Ich glaube, du hast den Thread nicht verstandenHa mir gerade erlaubt etwas dein Profil anzusehen und natürlich auch deine Fotos, wo, echt Fische Fotos dabei, alle Ehre![]()
Wenn du für @Mitglied #517357 eine Frau suchen solltest, denk bitte auch an den @Mitglied #521068du brauchst dringend sex![]()
mahe..
Mir muss keiner /keine was suchen. Des schaff i allan.
Falls dir eine über bleibt, denkst du bitte an ihn?Mir muss keiner /keine was suchen. Des schaff i allan.![]()
I kenn ihn ned obwohl ma ja quasi Nachbarn sind.Falls dir eine über bleibt, denkst du bitte an ihn?![]()
Ohne wossa geht das..mahe..i bin beim kochn
Fein... bin grad von der Arbeit heim kommen - was gibt's denn?mahe..i bin beim kochn
Dann lern ihn kennenI kenn ihn ned obwohl ma ja quasi Nachbarn sind.
Denk aber auch, dass er da nicht wirklich Hilfe braucht.
guckst in mein kochthreadFein... bin grad von der Arbeit heim kommen - was gibt's denn?![]()