Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haha ich lese immer wenn es ernst wird ziehen die Männer den Schwanz ein.
Den Ball will ich Mal weiter geben ich hätte schon Interesse an einigen Frauen oder Paaren und nach Absprache und Treffpunkt abmachen immer im Hotel da ich alles andere nicht will.
Stand ich des meistens alleine da.
Soviel zu Männern ziehen den Schwanz ein wenn's ernst wird .
LG Thomas
Kann ich gar nicht verstehen, wo du doch so ein aussagekräftiges Avatar hast, dass sie sich nicht sofort im Hotell zum Fickificki mit dir treffen wollten. :mrgreen:

Haha ich lese immer wenn es ernst wird ziehen die Männer den Schwanz ein.
Den Ball will ich Mal weiter geben ich hätte schon Interesse an einigen Frauen oder Paaren und nach Absprache und Treffpunkt abmachen immer im Hotel da ich alles andere nicht will.
Stand ich des meistens alleine da.
Soviel zu Männern ziehen den Schwanz ein wenn's ernst wird .
LG Thomas

ich verstehs nicht...

dieser wunderschöne Avatar...

diese wunderschönen Fotos eines undichten Pimmels...

diese wunderschönen Beiträge/Kommentare wie zB *da hat wohl schon wer Kinder...*

also ich verstehs echt nicht dass du nix brauchbares, bzw nix reales zum ficken findest...

ich verstehs nicht...

dieser wunderschöne Avatar...

diese wunderschönen Fotos eines undichten Pimmels...

diese wunderschönen Beiträge/Kommentare wie zB *da hat wohl schon wer Kinder...*

also ich verstehs echt nicht dass du nix brauchbares, bzw nix reales zum ficken findest...

Ich verstehe es auch nicht, ich bin eh schon hin und weg! Und vor allem auch noch der wunderbare Betreff dieses Threads, einfach nur zum :love::poppen::anspritzen::quickie::titten::blasen:

sie sind unter uns!

Die kleinen grünen Marsmännchen? Das ist in Ordnung, die mag ich! :)

sie sind unter uns! Du erkennst sie nur nicht! Der Briefträger.... der nette Nachbar.... der Bürgermeister.... Armin Wolf.... Sebastian Kurz.....

Du erkennst sie nur nicht!

Verstehe, ich werde mir einen Termin bei meiner Augenärztin ausmachen. Danke für den Hinweis! (y)

Du hast recht, der bringt die Post immer dann, wenn ich arbeiten bin. Daher kenne ich ihn nicht.

der nette Nachbar

Doch, den (er)kenne ich :-)

der Bürgermeister

Den möchte ich gar nicht kennen! :meh:

Der ist ganz ok, denke ich. Nur sollte er öfter mal etwas direkter nachbohren.

:kotzen:

Zurück
Oben