G
Gast
(Gelöschter Account)
warum findt ma kaaan grünen und weißen gummibärli mehr????
![]()
Hab alle zerstört...
Ui...hier wurde viel verschobenAber dein @Mitglied #542605 steht doch auf Abartigkeiten.![]()
Klar geht es alleine auch
Manchmal wäre es einfach schön, Zärtlichkeit zu spüren
Diese permanenten Stimmungsschwankungen werden wohl daran schuld sein..Vorsicht
Ich haue vielleicht zurück
![]()
