Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh nicht, warum bei so vielen Usern hier die Meinung besteht, dass ein bisserl Augen verpixeln oder ein schmaler Streifen über die Augen ein Bild anonym macht. Wenn der Rest vom Gesicht zu sehen ist, dann wird man die Person auf dem Bild wohl trotzdem erkennen...

Und warum man Bilder mit Gesicht hochladen kann, aber keinen Facecheck schafft, versteh ich sowieso nicht...
Ich hab sogar mal ein Pärchen mit komplett verpixelten Gesichtern erkannt. Einfach an der Körperhaltung zueinander und dem Kleidungsstil... kurz in ihr fb Profil geschaut und ...jep.. ein anderes Bild mit dem selben Outfit gefunden 🤷🏼‍♀️

Ich versteh nicht, warum bei so vielen Usern hier die Meinung besteht, dass ein bisserl Augen verpixeln oder ein schmaler Streifen über die Augen ein Bild anonym macht. Wenn der Rest vom Gesicht zu sehen ist, dann wird man die Person auf dem Bild wohl trotzdem erkennen...

Und warum man Bilder mit Gesicht hochladen kann, aber keinen Facecheck schafft, versteh ich sowieso nicht...
Ich sags dir, uns hat noch nie wer erkannt, der uns ned schon kannte.

Ja, es gibt auch gut gemachte Fotos, trotzdem Dingsdas darauf abgebildet sind. Diese sind zwar aufwändiger zu erstellen als dieses Handygeknipse, doch die Ergebnisse sprechen für sich. (y)
😂🤣... ich meinte eigentli, dass die Fotos von @Mitglied #32127 auch ohne viele Beidlbüdln schön anzusehen sind 😅
... und nein, i bin eigentli ned bi 🤔😅

Zurück
Oben