- Registriert
- 24.8.2020
- Beiträge
- 2.263
- Reaktionen
- 2.106
Da wir ja im EF sind: Bist nicht gelenkig genug?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir ja im EF sind: Bist nicht gelenkig genug?![]()
Und wenn ich 10x das gleiche Foto von mir reinstelle, wennstört das bitte?
Ich hab sogar mal ein Pärchen mit komplett verpixelten Gesichtern erkannt. Einfach an der Körperhaltung zueinander und dem Kleidungsstil... kurz in ihr fb Profil geschaut und ...jep.. ein anderes Bild mit dem selben Outfit gefundenIch versteh nicht, warum bei so vielen Usern hier die Meinung besteht, dass ein bisserl Augen verpixeln oder ein schmaler Streifen über die Augen ein Bild anonym macht. Wenn der Rest vom Gesicht zu sehen ist, dann wird man die Person auf dem Bild wohl trotzdem erkennen...
Und warum man Bilder mit Gesicht hochladen kann, aber keinen Facecheck schafft, versteh ich sowieso nicht...
... warum nichtAbgesehen davon finden frauen glaub ich die anwesenheit einer anderen frau auf einem foto auch nicht besonders erotisch.
... warum nicht?
.... ich würd mich zwar ned als bi bezeichnen, aber schöne Bilder sehe ich mir einfach gerne an. Egal ob Menschen, Tiere, Landschaft, Beidlbüdl![]()
du muasst redn... bei dia ghearn jo a 90% vo de Pics glöscht... is jo a übaroi da söbe oide Kölla drauf..mich z.B......
... jz muaß i ma de Fotos auch nu gebn, weilst mich neugierig gemacht hastdu muasst redn... bei dia ghearn jo a 90% vo de Pics glöscht... is jo a übaroi da söbe oide Kölla drauf![]()
Kaum Kellerfotos uuuund wos nu schlimmer is!!!!... jz muaß i ma de Fotos auch nu gebn, weilst mich neugierig gemacht hast![]()
Kaum Kellerfotos uuuund wos nu schlimmer is!!!!
... nur ein einziges Beidlfoto
.... also völlig klar, warum i nu nie in die Galerie vom @Mitglied #32127 gestolpert bin![]()
Trotzdem sehr schön anzusehen... I waß, ohne Beidlbüdln hod Knipsa afoch ka Schåuns bei de Hos'n......![]()
Trotzdem sehr schön anzusehen![]()
Wie kommst du zu dieser annahme?Abgesehen davon finden frauen glaub ich die anwesenheit einer anderen frau auf einem foto auch nicht besonders erotisch.
Ich sags dir, uns hat noch nie wer erkannt, der uns ned schon kannte.Ich versteh nicht, warum bei so vielen Usern hier die Meinung besteht, dass ein bisserl Augen verpixeln oder ein schmaler Streifen über die Augen ein Bild anonym macht. Wenn der Rest vom Gesicht zu sehen ist, dann wird man die Person auf dem Bild wohl trotzdem erkennen...
Und warum man Bilder mit Gesicht hochladen kann, aber keinen Facecheck schafft, versteh ich sowieso nicht...
ich glaub, das ist fürs erkennen VoraussetzungIch sags dir, uns hat noch nie wer erkannt, der uns ned schon kannte.
Naja nein?ich glaub, das ist fürs erkennen Voraussetzung![]()
dann könntest du es aber auch nur wissen, wenn dich derjenige angesprochen hat.Naja nein?
kannst ja auch wen erkennen auf der strasse, den du nicht persönlich kanntest.
Ja, es gibt auch gut gemachte Fotos, trotzdem Dingsdas darauf abgebildet sind. Diese sind zwar aufwändiger zu erstellen als dieses Handygeknipse, doch die Ergebnisse sprechen für sich.![]()
... ich glaubs ned, dass er reicht, darum is bei uns gar nix vom Gesicht zu sehenJa ich sags dir. Oft reicht der balken, obwohl mans kaum glauben kann..![]()