Der ultimative Wasserthread

Sorry falls das hier das falsche subforum ist

ja, ist es und daher verschoben!

Sorry falls das hier das falsche subforum ist, aber ich möchte gern mal ein lob an tom loswerden.
Finds super, dass du dich bemühst, dass der spam hier weniger wird (selbst wenn dadurch auch meine postings betroffen sind).

Dafür mal großes :up:

Man schimpft ja hier gerne mal, deshalb denk ich ist es ist auch mal wichtig hier ein positives feedback abzugeben!

Darum: Mach so weiter Tom, das find ich klasse! :up::up::up:

edit: bevor hier jemand mit dem ironie schild daher kommt... das ist keine ironie! ich mein das so wie gesagt.

ja, danke, ist gut, ich stehe öffentlich aber nicht zur diskussion, weder im postitiven noch im negativen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #429027 Da hast unseren "Freunden" aber ein schönes Platzerl zum Ausleben der Endzeitstimmung aufgemacht. Die Taxileuchte und der Alimentationsphobiker werden sich suhlen.

du fällst mehr und mehr durch off topic bzw. untergriffigkeiten auf als durch themenbezogene teilnahme am forum! möchtest du dies nicht zugunsten deines weiteren gedeihlichen aufenthaltes im forum langsam ändern und dich stattdessen inhaltlich am forum beteiligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du fällst mehr und mehr durch off topic bzw. untergriffigkeiten auf als durch themenbezogene teilnahme am forum! möchtest du dies nicht zugunsten deines weiteren gedeihlichen aufenthaltes im forum langsam ändern und dich stattdessen inhaltlich am forum beteiligen?

Was soll die Drohung? Was ist nicht regelkonform?
 
im Prinzip auch o.K.
Wie findet man solche Kontakte im EF. Ist ja nicht vorgesehen Geld zu bieten :(

Einfach in den Privatanzeigen posten.
Dass mit dem TG wird hier nicht wirklich eng gesehen, also solltest mit einer entsprechenden Anzeige Erfolg haben.
edit: siehe dazu Affaire mit shopping

Aber halt vorab definieren, was du suchst und was du bereits bist dafür zu zahlen/bzw zu shoppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass mit dem TG wird hier nicht wirklich eng gesehen, also solltest mit einer entsprechenden Anzeige Erfolg haben.

nur zur info damit sich niemand wegen diesem unfug eine sperre einhandelt: wie kommst du darauf? dagegen gehen wir verstärkt vor, erst gestern wurde wieder ein user gesperrt, weil er meinte genauso gescheit zu sein und wiederholt zu posten!
 
Zurück
Oben