Der ultimative Wasserthread

i hab aber von dir auch schon dinge gelesen, was auch nicht dem thema entsprochen haben, siehe kuhattake

du bist jetzt gut eineinhalb jahre im forum! da solltest du schon mitbekommen haben wie einiges abläuft. aber ok, ich versuche es dir, so wie vielen anderen vor dir auch, zu erklären: wir führen hier kein strenges regiment wie in manchen fachforen, in denen jedes fuzerl off topic sofort geahndet wird und jeder spaß im ansatz unterbunden wird! daher sind kurze blödeleien, sofern sie einen thread nicht nachhaltig stören, kein problem! geht jedoch das geplänkel einiger user über mehrere seiten und dies auf kosten anderer user die das thema durchaus interessant finden und gerne diskutieren würden, so greifen wir entsprechend ein! ich hoffe dass war jetzt verständlich und damit können wir diese diskussion über off topic beenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Moderatoren gelten die Forenregel selbstverständlich nicht.

bist jetzt extra zum hussen in den thread gekommen, oder magst auch was inhaltliches beitragen? und nein, dur irrst dich wieder mal! auch für mich gelten die regeln, wenn du also der meinung bist dass ich gegen welche verstosse, so kannst du dich diesbezüglich jederzeit an die forenleitung, also den admin, wenden!
 
du bist jetzt gut eineinhalb jahre im forum! da solltest du schon mitbekommen haben wie einiges abläuft. aber ok, ich versuche es dir, so wie vielen anderen vor dir auch, zu erklären: wir führen hier kein strenges regiment wie in machen fachforen, in denen jedes fuzerl off topic sofort geahndet wird und jeder spaß im ansatz unterbunden wird! daher sind kurze blödeleien, sofern sie einen thread nicht nachhaltig stören, kein problem! geht jedoch das geplänkel einiger user über mehrere seiten und dies auf kosten anderer user die das thema durchaus interessant finden und gerne diskutieren würden, so greifen wir entsprechend ein! ich hoffe dass war jetzt verständlich und damit können wir diese diskussion über off topic beenden!
ansichtssachen und damit auch für mich beendet
 
die wasserdiskussion geht dann übrigens in den dazu passenden wassertthread, falls sie wer vermisst!
 
bist jetzt extra zum hussen in den thread gekommen, oder magst auch was inhaltliches beitragen? und nein, dur irrst dich wieder mal! auch für mich gelten die regeln, wenn du also der meinung bist dass ich gegen welche verstosse, so kannst du dich diesbezüglich jederzeit an die forenleitung, also den admin, wenden!

Wie wärs mal mit foren moderieren anstelle hier user anzugifteln?
Ich glaub es gibt ausreichend spam den du in der zwischenzeit hättest löschen können...
 
Du hast recht! Alles wird verwässert! mimimimi

trotzig aufstampfen könntest eventuell noch ... :D

ansonsten, lies dir die letzten beiträge durch, dann wirst du viel. erkennen dass ich gerade mal meinen job mache, dass unter anderem auch du ein aufgeräumtes forum mit threads, die nicht von vorne bis hinten verwässert und zugemüllt sind, nutzen kannst. und natürlich steht es auch dir zu, das forum jederzeit zu verlassen, wenn dir unsere regeln nicht genehm sind!
 
naja, man könnt schon drüber nachdenken, aber ich glaub so krass war das fehlverhaltne von tom nun auch wieder nicht, dass man ihn gleich sperren müsste.
:haha: also das wär echt komisch.Weil ohne rektale Expedition (trivial auch arschkriechen genannt) wüsste ich keinen Grund
 
Wie wärs mal mit foren moderieren anstelle hier user anzugifteln?
Ich glaub es gibt ausreichend spam den du in der zwischenzeit hättest löschen können...

ja, danke! ich werde mir deinen guten rat ausdrucken und in ein glückskeks einbacken, damit ich ihn bei bedarf griffbereit habe ... :up:
 
Sorry falls das hier das falsche subforum ist, aber ich möchte gern mal ein lob an tom loswerden.
Finds super, dass du dich bemühst, dass der spam hier weniger wird (selbst wenn dadurch auch meine postings betroffen sind).

Dafür mal großes :up:

Man schimpft ja hier gerne mal, deshalb denk ich ist es ist auch mal wichtig hier ein positives feedback abzugeben!

Darum: Mach so weiter Tom, das find ich klasse! :up::up::up:

edit: bevor hier jemand mit dem ironie schild daher kommt... das ist keine ironie! ich mein das so wie gesagt.
 
Zurück
Oben