Der ultimative Wasserthread

nichts! könnten meine Kinder sein und zur Aufklärung und Einschulung bin ich nicht zuständig. Eine erfahrene Frau ist der Reiz
 
verstehe nicht worauf du hinaus möchtest daher nochmals meine frage: was genau ist daran so schwer zu verstehen, dass seitenweises off topic eine respektlosigkeit gegenüber allen anderen usern ist?
dann müßten im chat so einige gesperrt werden, immerhin ist es dort weit schlimmer als hier
und ich denke, ist oft reine bedrachtungsweise
 
dann müßten im chat so einige gesperrt werden, immerhin ist es dort weit schlimmer als hier
und ich denke, ist oft reine bedrachtungsweise

du kennst schon den unterschied zwischen einem chat und einem diskussionsforum? aber egal, entweder kannst du es nicht verstehen warum seitenweises off topic störend und daher unerwünscht ist, oder du willst es nicht verstehen! belasse es daher bitte einfach dabei ...

dann schreiben wir halt nix mehr, wenn alles gelöscht wird

... wenn du nichts zum thema beizutragen kannst oder möchtest!

da mir gerade nicht nach privater unterhaltung zumute ist meine antwort hier:

es geht rein ums off topic! was für den einen blödeln ist, ist für den anderen seitenweiser schrott den keiner lesen möchte und dass ist nun mal respektlos!
 
du kennst schon den unterschied zwischen einem chat und einem diskussionsforum? aber egal, entweder kannst du es nicht verstehen warum seitenweises off topic störend und daher unerwünscht ist, oder du willst es nicht verstehen! belasse es daher bitte einfach dabei ...



... wenn du nichts zum thema beizutragen kannst oder möchtest!
i hab aber von dir auch schon dinge gelesen, was auch nicht dem thema entsprochen haben, siehe kuhattake
 
Zurück
Oben