Der ultimative Wasserthread


In Anbetracht der Schrecklichkeit des Erlebten und der ebenso offenkundigen wie verständlichen Traumatisierung des Mitarbeiters, solltest Du keine allzu strengen Massstäbe anlegen. Das muss einfach raus. Irgendwo.

Ich bete ja, dass dieser Horrorvorfall die Psyche des Mitarbeiters nicht endgültig errodiert hat.
 
In Anbetracht der Schrecklichkeit des Erlebten und der ebenso offenkundigen wie verständlichen Traumatisierung des Mitarbeiters, solltest Du keine allzu strengen Massstäbe anlegen. Das muss einfach raus. Irgendwo.

Ich bete ja, dass dieser Horrorvorfall die Psyche des Mitarbeiters nicht endgültig errodiert hat.

Unser Herr Mag. et Dr. Wiener, eine Seele von einem Menschen. So lange nicht ein Schutzsuchender, ein Rotgrüner oder er selbst über den Haufen gefahren wird, deutet das Aufzeigen solcher Rücksichtslosigkeiten auf eine Erosion der Psyche des Verfassers hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #286139 Hallo Lieblingsstalker. Habens den Beitrag vom Mitarbeiter gelesen/verstanden? Ein Tretrollerfahrer ist, zur erkennbaren Freude des Mitarbeiters, volley von einem Auto übernommen worden. Der Jurist im Mitarbeiter, welcher ähnlich Ihnen, ja Experte für eh Alles ist, hat das Verschulden am Unfall dem Tretrollerfahrer zugeordnet. Es ist also, im Gegensatz zu Ihrer Behauptung, vom Tretrollerfahrer keiner über den Haufen gefahren worden. Guten Tag!

PS: Wollen Sie sich nicht ein anderes Bäumchen zum Haxlheben suchen?
 
Hallo Lieblingsstalker.
Bis jetzt hat sich noch keiner von mir gestalkt gefühlt. Sollte dies bei Ihnen im Zusammenhang mit meinen Postings der Fall sein, rate ich zu einer Beschwerde bei einem der Moderatoren
Habens den Beitrag vom Mitarbeiter gelesen/verstanden? ?
ICH schon.
Ein Tretrollerfahrer ist, zur erkennbaren Freude des Mitarbeiters, volley von einem Auto übernommen worden. Der Jurist im Mitarbeiter, welcher ähnlich Ihnen, ja Experte für eh Alles ist, hat das Verschulden am Unfall dem Tretrollerfahrer zugeordnet. ?
Womit der Mitarbeiter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht hat.

Es ist also, im Gegensatz zu Ihrer Behauptung, vom Tretrollerfahrer keiner über den Haufen gefahren worden.?

Ich schrieb nur vom „Über den Haufen gefahren worden“. Wer wen überfahren hatte, davon findet sich in meinem Posting keine Erwähnung.

Wollen’S nimmer weiter plaudern? Es ist gerade Halbzeit bis zum Fasching. Ein paar skurrile Beiträge Ihrerseits auf halber Strecke bis zur närrischen Zeit, wären sehr willkommen.

PS: Wollen Sie sich nicht ein anderes Bäumchen zum Haxlheben suchen?

Schade, dass Sie meine Beiträge als „Haxlheben“ auffassen und nicht als das, was sie sind: Nämlich eine objektive Stellungnahme zu Ihren – nennen wir es wertneutral - „Postings“.
 
Zurück
Oben