Der ultimative Wasserthread

Na wer sagt´s denn. Das Krankenhaus Nord (ich kann die Eröffnung kaum erwarten) wird uns mit neuartigen alternativen Methoden beglücken. In einem energetisch gereinigten Spital kann uns doch überhaupt nichts mehr passieren. Und dieser sensationelle Fortschritt kostet uns läppische 95.000.- Euro.
 
Na wer sagt´s denn. Das Krankenhaus Nord (ich kann die Eröffnung kaum erwarten) wird uns mit neuartigen alternativen Methoden beglücken. In einem energetisch gereinigten Spital kann uns doch überhaupt nichts mehr passieren. Und dieser sensationelle Fortschritt kostet uns läppische 95.000.- Euro.

find ich super! dann noch das gute, feine granderwasser für die häuslspülung und es kacka haut sich energetisch korrekt linksdrehend in die kanalisation ... :up:

Fragen:

1. Sind politische Diskussionen wieder gestattet?

2. Auch jenen, die nicht deklarierte Anhänger von ÖVFPÖ sind?

3. Muss user bestimmte threads kapern oder ist man in der Auswahl frei?

PS: Ich finde die kritisierten Sachverhalte auch unfassbar dämlich.
PPS: Ich verweise ausdrücklich NICHT auf STRACHES Wahrsagerin und Chemtrail HOFER.
 
Fragen:

1. Sind politische Diskussionen wieder gestattet?

2. Auch jenen, die nicht deklarierte Anhänger von ÖVFPÖ sind?

3. Muss user bestimmte threads kapern oder ist man in der Auswahl frei?

PS: Ich finde die kritisierten Sachverhalte auch unfassbar dämlich.
PPS: Ich verweise ausdrücklich NICHT auf STRACHES Wahrsagerin und Chemtrail HOFER.

Alter Schwede, kann es sein, dass du ein klein wenig politisch übersensibel bist? Man muss nicht jede ironische Aussage zur vermeintlichen optischen Aktivität gleich so streng auffassen. Chill mal, Alter, um es im Pseudo-Jugendsprech zu sagen ;)
 
Alter Schwede, kann es sein, dass du ein klein wenig politisch übersensibel bist? Man muss nicht jede ironische Aussage zur vermeintlichen optischen Aktivität gleich so streng auffassen. Chill mal, Alter, um es im Pseudo-Jugendsprech zu sagen ;)


jeder mag halt nicht Everybody`s Darling sein...:D
in der Sache hat er total recht..
 
Alter Schwede, kann es sein, dass du ein klein wenig politisch übersensibel bist? Man muss nicht jede ironische Aussage zur vermeintlichen optischen Aktivität gleich so streng auffassen. Chill mal, Alter, um es im Pseudo-Jugendsprech zu sagen ;)

1. Junger Wiener.
2. Nein.
3. Optische Aktivitäten sind mir wurscht.
4. Zum 2. Mal "Alter". Mir ist nicht erinnerlich, dass wir jemals gemeinsam Schweine gehütet hätten. Unterlassen Sie daher die plumpen Vertraulichkeiten.

5. In der Sache: Gleiches Recht für Alle. Ihr Schützling hat für meine subtile Ironie nämlich gar kein Verständnis. Er nutzt seine ärmlichen Möglichkeiten, meine wirklich brillianten Wortspiele voll beissender Satire, unverzüglich seiner Zensur anheim fallen zu lassen. Keine Sorge, meine Gelassenheit wird davon nur sehr peripher tangiert.

 
Na wer sagt´s denn. Das Krankenhaus Nord (ich kann die Eröffnung kaum erwarten) wird uns mit neuartigen alternativen Methoden beglücken. In einem energetisch gereinigten Spital kann uns doch überhaupt nichts mehr passieren. Und dieser sensationelle Fortschritt kostet uns läppische 95.000.- Euro.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde (auch oben und unten genannt), als wir wissen, glauben, ahnen oder uns selbst eingestehen möchten. Da gehört Energetik, auch - weil's erwähnt wurde - in Bezug auf Wasser dazu. Das liegt allerdings am beschränkten menschlichen Geist.

Grundsätzlich müssen, gerade im konkreten Fall, wo es um viel - fremdes - Geld geht, diese Dinge reproduzier- und erkennbar sein, was hier wohl eher nicht so sein dürfte. Messbar sind viele Dinge nicht, was jedoch nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt. Denn vielleicht liegt es ja an den heutigen Messmethoden, die ungenügend sind :lalala:

PS: Kobolde, deren Existenz ist ja zwischenzeitlich bewiesen. Aber das wissen hier sicher alle :)
 
4. Zum 2. Mal "Alter". Mir ist nicht erinnerlich, dass wir jemals gemeinsam Schweine gehütet hätten. Unterlassen Sie daher die plumpen Vertraulichkeiten.

Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier im Forum prinzipiell per-du sind, oder? Wir sind hier nicht im Standard-Forum ;) Ergo werde ich dich auch weiterhin duzen...
 
Könnt ihr euch euren persönlichen Umgang per PN ausmachen? Ihr seid ja schlimmer beim Thread verwässern als ich o_O:D
 

Kinder, senile Greise, Migranten und die Landbevölkerung dürfen mich vorbehaltlos duzen. Allen anderen - unbelehrbaren - "Duzern" unterstelle ich eine distanzlose Ungehobeltheit. Suchen Sie sich aus, zu welcher Gruppe Sie gehören mögen. Schönen Tag noch.

Was ich noch sagen wollte: Der Mitarbeiter provoziert, jenseits des von ihm selbst gewählten Themas, ganz bewußt. Auf diesen Umstand bloß hingewiesen, landen wir hier. Ärmlicher geht nimmer.
 
Kinder, senile Greise, Migranten und die Landbevölkerung dürfen mich vorbehaltlos duzen. Allen anderen - unbelehrbaren - "Duzern" unterstelle ich eine distanzlose Ungehobeltheit. Suchen Sie sich aus, zu welcher Gruppe Sie gehören mögen. Schönen Tag noch.

Nope. Es ist einfach so, dass hier in dem Forum das Du-Wort gilt und dabei bleibe ich auch. Und das ist keine distanzlose Ungehobeltheit, sondern nennt sich Netiquette. Kannst du googlen. Findest du sicher was drüber. Und damit ist für mich in der Causa eod (darfst du auch googlen fallst du das nicht kennst).

Was ich noch sagen wollte: Der Mitarbeiter provoziert, jenseits des von ihm selbst gewählten Themas, ganz bewußt. Auf diesen Umstand bloß hingewiesen, landen wir hier. Ärmlicher geht nimmer.

Im Internetjargon nennt man sowas "butthurt", was du hier an den Tag gelegt hast.
 
Zurück
Oben