Der ultimative Wasserthread

Grundsätzlich müssen, gerade im konkreten Fall, wo es um viel - fremdes - Geld geht, diese Dinge reproduzier- und erkennbar sein, was hier wohl eher nicht so sein dürfte.

Im konkreten Fall - und das ist völlig unpolitisch - hat die Projektleiterin eine Leistung bestellt, die ohne jeden Nutzen für das Projekt ist. Im Gegenteil, das KH Nord kommt noch mehr ins Gerede als es schon ist. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass man als Projektleiter natürlich bis zu einem gewissen Grad freie Hand hat. Aber man muss dennoch eine gute Begründung liefern können, wenn der Chef (in dem Fall der Wiener Steuerzahler) auf die Idee kommt, eine solche zu verlangen.
 
Nope. Es ist einfach so, dass hier in dem Forum das Du-Wort gilt und dabei bleibe ich auch. Und das ist keine distanzlose Ungehobeltheit, sondern nennt sich Netiquette. Kannst du googlen. Findest du sicher was drüber. Und damit ist für mich in der Causa eod (darfst du auch googlen fallst du das nicht kennst).



Im Internetjargon nennt man sowas "butthurt", was du hier an den Tag gelegt hast.

Was Sie an den Tag legen, nennens in Favoriten "Oaschkräun". Ich bin nobel und nenn es schleimen. Hammas dann?
 
Ist natürlich eine Schlagzeile und fördert Mißgunst, Neid und andere Empfindungen..


Der fleissige Mitarbeiter taucht in die Tiefen der userschaft und holt aus jener das Letzte heraus.

Clickbaiting.

Oder: Peinlicher Versuch, hier im EF eine Depandance des Kroneforums installieren und dieses dann niveaumäßig unterfahren zu wollen.
 
in der tat. sollte das kroneforum ein 1:1 abbild der österreichischen bevölkerung darstellen, so wäre es an der zeit ans auswandern zu denken.
 

meine wirklich brillianten Wortspiele voll beissender Satire,


Womit sich mein Verdacht bestätigt: Manche User leiden unter Größenwahn. Wenn auch der Staat nicht mehr das Geld wie früher verschwenden kann und unsere neue Regierung in lobenswerter Weise die Staatsausgaben kürzen möchte, so hoffe ich doch, dass in unserem Gesundheitssystem weiterhin genügend Mittel für diese bedauernswerten Patienten zur Verfügung stehen.

Keine Sorge, meine Gelassenheit wird davon nur sehr peripher tangiert.
Ihre Contenance ist vorbildhaft. Doch auch ein noch so ausgeglichener Mensch kann einmal in Rage kommen. Wie reagieren Sie dann? Laufen Sie dann messerstechend, ähnlich wie afghanische oder tschetschenische Schutzsuchende, durch Ihren Heimatbezirk Meidling ? Das birgt nicht zu unterschätzende Risiken! Der autochthone Restbestand der Meidlinger Bevölkerung ist verschwindend klein, wodurch die Gefahr, an einen Neo-Meidlinger zu geraten, der im Umgang mit Stichwaffen, Krummdolchen und dgl. sehr erfahren und geübt ist, unverhältnismäßig hoch ist.

Somit gestatte ich mir, meiner innigsten Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass auch in Zukunft Ihre Gelassenheit von einem Moderator, der Ihre vermeintlich so brilliant und geistreich formulierten Kommentare nicht zu würdigen weiß, nur sehr peripher tangiert wird.
 
@Mitglied #81571 , da wäre noch einer zum zudrehen.....:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jedenfalls habe ich einen total politischen Wunsch: die EU mitsamt der Frau Merkel sollen sich endlich von den USA emanzipieren.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben