- Reaktionen
- 138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry.Ich glaub, der Thread landet bald in "Spaß und Spiele"...
Auf den Punkt gebracht.
Wo is dein Screenshot?Auf den Punkt gebracht.
Der ist in dem Raum unter 1000 Schwänzen untergegangen.Wo is dein Screenshot?![]()
Da steht er vermutlich bestimmt nicht mehrDer ist in dem Raum unter 1000 Schwänzen untergegangen.![]()
Die Wahrheit ist, das Maßband war einfach zu groß.Da steht er vermutlich bestimmt nicht mehr
Haben wir wohl das gleiche ProblemDie Wahrheit ist, das Maßband war einfach zu groß.![]()
Meine Strategie wenn jemand messen möchte ist, ihn schnell in @Mitglied #600381 zu verstecken.Haben wir wohl das gleiche Problem
So kleine Einheiten gibt's auf den Dingern nicht
"wenn ich meinen um die Ecke ausrollen muß ... messe ich dann die Diagonale oder die Ecke mit?!?!?"Naja. Eine Entschuldigung habts wenigstens, Burschen. Das Maßband ist 2m lang..
Klug. Muss ich mir merkenMeine Strategie wenn jemand messen möchte ist, ihn schnell in @Mitglied #600381 zu verstecken.![]()
Träum weiter"wenn ich meinen um die Ecke ausrollen muß ... messe ich dann die Diagonale oder die Ecke mit?!?!?"
da machste mit Deinem Strohhalm Durchmesser Pimmelchen Deinen Nick ja alle EhreStandard-Penis

was meinst, was ich mit den "" ausdrücken wollte?Träum weiter![]()