Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mir am Wochenende ein neues Piercing stechen lassen ... ein Christina-Piercing (: für alle die den Namen nicht kennen - das ist am Venushügel ...

ich bin absolut glücklich, dass ich mich getraut habe - mir gefällts echt gut .grins.

Hab seit öhm... *grübel* glaub 12 Jahren einen Ring in der linken Brustwarze. Die Empfindlichkeit der Brustwarze ist um rund 80% gestiegen. Seit einem Jahr hab ich ein Tattoo am Hals. Allerding vorher genau ausgemessen hehe... Hemd angezogen und am Kragenrand nen Tuschestrich gezogen, danach ein T-Shirt, wieder nen Strich, zum tätowieren gegangen und gesagt " Genau zwischen die beiden Linien ^^. Ah! ja... Motiv ist ein Vampirbiss :)

ich hab mir am Wochenende ein neues Piercing stechen lassen ... ein Christina-Piercing (: für alle die den Namen nicht kennen - das ist am Venushügel ...

ich bin absolut glücklich, dass ich mich getraut habe - mir gefällts echt gut .grins.

Das Chrissi ist allein schon optisch eines der schönsten Piercings für "Sie". Glückwunsch dazu! :winke:

na dann gratuliere ich aber...

ich kann mir vorstellen, dass es etliches an überwindung gekostet hat...

ich bin auch stolz auf mein frenum- und tragus-piercing, die bei mir relativ neu sind... ;)

lg,
warlord

Aja ein thread für mich :)

Tätowierungen: fast am ganzen Rücken, 3 Einzelbilder, die sich am Rücken vereinen. Eigentlich gibt es nur mehr sehr wenig freie Haut auf meinem Rücken.

Von mir aus kann das noch mehr werden, hab auch noch was am Schienbein vor.

Piercings: Ebenso
hatte so ziemlich alles gepierct, geblieben sind noch meine Lieblingspiercings. Nasenwand (Stecker), Tragus im rechten Ohr, Madonna Piercing (rechts ober der Oberlippe), Labret (mittig Ring), Lippenbändchen und ein Surfacepiercing genau in der Mitte ober dem Brustansatz, ca 3cm lang. Sowie Klitorisvorhaut vertikal.

also die linke hand ist voll, in black-grey,inkl. ellbogen,der höllisch weh tut beim tätowieren! zunge ist auch gepierct!macht spaß wenn ich eine frau oral verwöhne! und wahrscheinlich kommt die rechte hand auch noch dran....:daumen:

tattoos, beide oberarme und den lnken unterarm, wird aber mehr.
piercings, noch keine.

2 Piercings
sehr zufrieden damit.
Und was die gesellschaft davon hält? wen juckts? ;)

Oxi solte es tatsächlich deine sein,find ich sie sehr geillllllllllllllllllllllllllllllll!!!!

Zurück
Oben