Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne Frage ein Suchtmittel...
...wenn man einmal anfängt, läßt sich´s nimma aufhören...:daumen:

...außerdem regts die Fantasie ungemein an...:hss:

...des is ja wieder was zum Spielchen treiben, im physischen Sinne....:hurra::hurra::hurra:

Ned nur....aber a kleines Rätsl...warum nicht...geht ja auch einfacher:lehrer:

Brcl....aufs Spatzerl und wennst wissen willst was es heißt:blasen: und dann steht da groß und deutlich BARCELONA:shock:

Brcl....aufs Spatzerl und wennst wissen willst was es heißt:blasen: und dann steht da groß und deutlich BARCELONA:shock:

...ward ma...ich muß da grad ma was nachmess...

<<Buchstabe = 1 cm, Leerraum zwischen den Buchstaben = 1 cm...Rand oben und unten = 2 cm... 9 Buchstaben, 8 Zwischenräume...>>

... :shock: :shock: :shock: ... uiii ... :hahaha:

habe 2 piercings und 4 tattoos

ich finde tattoos immer am schönsten, wenn sie eine geschichte haben..
bei mir is es zb so, dass ich am rücken ein schiff habe, weil ich sogerne auf reisen gehe und wenn ich mich dann mal irgendwo niederlasse, ein anker dazukommt.

tribals oder so gefallen mir nich besonders...haben irgendwie keine aussage

So, nachdem ich gestern stechen war, will ich euch auch mal beglücken...

Im Anhang mein neuestes...

Thor's Hammer Mjölnir...

greetz

ich steh total auf frauen mit piercing und tattoos
mag brust intim bauchnabel und zungenpiercing das hat irgendwie sex ggg

Na wenn ich lese wie lange so ein Tattoo im Durchschnitt dauert,

dann bin ich schon froh, dass ein Piercing in unter einer Sekunde gestochen wird......;)

Hello,

kennt wer von euch ein Tattoo Studio (Raum Graz), das eher günstig ist aber denoch ein gutes Endergebnis rausschaut?

LG

Oder aber auch WY :daumen:. Nein, nicht Wendy :kopfklatsch:. Welcome to Jamaica and I hope you have a nice holiday... ;)

Ich finde Tattoos und Piercing echt klasse!!!!

selbst habe ich nur mehr 3 Piercings (Septum und beide Brustwarzen)

ein Prinz Albert Piercing hatte ich auch für ein Jahr hab es aber raus gegeben war nicht so der Hit zumindest für mich
leider ist das Piercing nicht mehr ganz zu gewachsen was aber auch nicht so verwunderlich war der ring hatte eine stärke von 5mm

Autsch! :shock:
Jetzt hast ein Loch oder wie? :shock:

also ich lasse mir die tattos nur noch in ungarn stechen gute arbeit weit unter dem Preis hier unten auf dem bild das habe ich mir machen lassen weil da der name meiner ex drunter stand (ja weiß so was macht mann nicht) war jugendlicher leichtsinn aber ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von dort!! in deutschland würde ich mir keins mehr machen lassen ist der totale wucher in meinen augen!!;)
und daneben das noch von Katrin ist auch recht schön geworden muß ich sagen!
Beide zusammen 200 euro

Ich selber habe zwar kein Tattoo (erstens zu feig, zweitens wüsste ich nicht wirklich welches Motiv), aber ich finde bei Frauen ein Steißtattoo einfach genial wenn es zur Frau passt. Brust und Schulterblatt finde ich auch klasse wenn es schöne Motive sind. Ich bewundere die meisten die ein Tattoo haben nur ich selber bin wie gesagt einfach zu Feige dafür.

Hello,

kennt wer von euch ein Tattoo Studio (Raum Graz), das eher günstig ist aber denoch ein gutes Endergebnis rausschaut?

LG

Tja in Gleisdorf gibt es mehrere Weltklasse Tattookünstler.
Leider ist es dort sehr schwer einen Termin zu bekommen.

lg, gepierct

Ich selber habe zwar kein Tattoo (erstens zu feig, zweitens wüsste ich nicht wirklich welches Motiv), aber ich finde bei Frauen ein Steißtattoo einfach genial wenn es zur Frau passt. Brust und Schulterblatt finde ich auch klasse wenn es schöne Motive sind. Ich bewundere die meisten die ein Tattoo haben nur ich selber bin wie gesagt einfach zu Feige dafür.

Hi! warum zu feige? vor was hast du angst?? davor das es nicht mehr weg geht oder der preis oder der schmerz??:)

Hi! warum zu feige? vor was hast du angst?? davor das es nicht mehr weg geht oder der preis oder der schmerz??:)

Wie heist es so schön, viele Köche verderben den Brei. Ich mein damit das ich jedesmal wenn ich wem frage wie es so ist wegen schmerzen eine andere Antwort bekomme und ich mir nun nicht wirklich was darunter vorstellen kann. Also lass ichs lieber mal und es kommt noch dazu das ich nicht wüsste welches Motiv ich wählen sollte. Preis wäre mir egal und das es für ewig wäre, wäre mir auch klar. Damit hätt ich kein Problem.

Zurück
Oben