Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
foto ist schon in meiner gallerie :bussal:

hey sabsi :winke:

das ist ja wirklich "sehr dezent" aber ich denke auf jeden Fall ausbaufähig! Ich habe den Fehler gemacht und habe mir ein sehr großflächiges Tattoo am Rücken machen lassen. Ich würds nie wieder tun aber ich trags jetzt mittlerweile auch schon 14 Jahr mit mir rum.
Was bei Männern wirklich SEX hat kann bei Frauen oft das Gegenteil hervorrufen... Ist meiner Meinung nach ein schmaler Grat.

Lieber klein anfangen und sich dann bei Bedarf steigern :)

Ach ja....es ist eine Sucht....

Früher hatte ich mehrere Piercings....habe bis auf 1 alle entfernt, oder trage sie nur gelgentlich...hat bei mir aber auch was mit Seriosität im Job zu tun.....und da kannst schlecht beim Kunden auftauchen mit mehreren sichtbaren Piercings....der fragt dich dann, obst der Blitzableiter bist ;)

Ich habe nur noch mein Piercing im rechten Nippel...und muss sagen, das habe ich mir damals mit 17 als "Freundschaftspiercing" mit meinem besten Freund stechen lassen...

Tattoos...ui jaaa...ich liebe sie... habe zwar ein dezentes, kleines, aber das ist sowas von verstochen worden....gut das es klein ist, die Hoffnung bleibt, das in 10 Jahren vielleicht nur noch ein dunkler Punkt überbleibt...

Aber es wird sicherlich noch eines kommen.... ein Portrait von meiner Tochter...entweder aufs Schulterblatt oder aufn Oberarm....

Ich finde ein Tattoo muss schon eine Bedeutung haben. Für sich selbst und auch als Motiv.

Aber es wird sicherlich noch eines kommen.... ein Portrait von meiner Tochter...entweder aufs Schulterblatt oder aufn Oberarm....

Ich finde ein Tattoo muss schon eine Bedeutung haben. Für sich selbst und auch als Motiv.

Ja da hast du vollkommen recht! Die Bedeutung war mir beim ersten tattoo echt "blunz'n" ich wollte einfach unbedingt tätowiert sein... Aber das ist einer meiner Fehler--> viiiiiel zu ungeduldig...

Ich habe auch eine Tochter und ich wollte mir den Anfangsbuchstaben Ihres Namens unterhalb des Nabels tätowieren lassen (ein bisschen über der Kaiserschnittnarbe) und zur vollendung einen Kranz rund um die Hüfte. Quasi eine Zierleiste :lol: Nein, aus, Spaß beiseite! Stell ich mir wirklich schön vor und das werd ich auch nicht bereuen weil es für mein kleines Wunder steht...

Genau darum will ich ja eben dieses Portrait...nur ich finde keinen der einen guten Style hat bei der Stilrichtung.

So in der Art Kat von D oder so....ja gut es gibt da in Salzburg sicherlich Shaun Vasquez, aber der ist mir zu zittrig.....wobei seine Werke sehr sehr schön sind....

Ich find das von meinem Bruder lustig....der hat sich die Initialen seiner beiden Kinder auf die Seite des Rumpfes (Um es für Frauen verständlicher zu machen, da wo meist der BH drüber verläuft...) machen lassen.....Schmerzen pur, da diese Stelle halt wirklich aufm Knochen ist, aber das war es ihm wert...

Also ich steh auf Tattoos. Schau sie mir gerne an und hab selber auch eins. Hab mal mit was kleinem angefangen bin aber jetzt schon am überlegen was ich mir noch alles machen lasse. Im Herbst will ich mir dann noch was machen lassen.
Piercing hab ich jetzt eines (intim). Weiß nicht ob noch was dazu kommt. Dawei reicht mir das. Aber im Gesicht würd ich keines haben wollen, ich finde das passt einfach nicht zu mir.

ich hab a nasen piercing aber nur einen einfachen stecker. jetzt im herbst wird noch a kleines tatoo im naken dazu kommen aber so das man es nicht sieht wenn ich die haare richtig trage nur wenn sie schön zusammen gebunden sind.

generell muss ich sagen, dass tatoos schon anziehend wirken können solange sie nicht zu groß sind.

in der gesellschaft is das dann wieder so a frage. ich denk mir jedesmal wenn ich mich bewerbe ob ich meine 5 ohrringe und mein piercing raus nehmen soll oder drinn lassen. aber dann denk ich mir wieder ich lass es dann sehe ich gleich wie der chef eingestellt ist. und das finde ich gut. aber ich hatte noch keine negativen erfahrungen weil mein ohr etwas mehr löcher hat. oder die nase.

ich denk auch, dass man sich schon gut überlegen sollte was man sich stechen lässt.
Tribal find ich persönlich einfach langweilig und nichts sagend, aber naja jedem das seine ;)
Ich hab ein Tattoo, aber keine Piercings

:virus: :virus: :virus:

s'hat weh tan, aber hat sich ausgezahlt... bin ganz begeistert 8-)

:hurra: :hurra: :hurra:

ich auch - und ausgezahlt hat es sich auf jeden fall...
auch wenn madame etwas wehleidig ist! :bussal:

Tribal find ich persönlich einfach langweilig und nichts sagend, aber naja jedem das seine ;)
Ich hab ein Tattoo, aber keine Piercings

ich finde tribals nicht zwingend langweilig - habe mein chinesisches sternzeichen als tribal auf dem oberarm und kann es nach beinahe 10 jahren immer noch ansehen ohne mich zu langweilen... 8-)

Jössas! :shock:

ich hab es nicht auf dem oberschenkel - auf dem oberarm, und den seh ich noch, da ist kein bauch dazwischen!
Gott bewahre, der wäre auch beim Oberschenkel nicht dazwischen :mrgreen: Offenbar darf ich die Gelenkigkeit Deiner Halswirbelsäule nicht mit der meinigen gleichsetzen - ich würd' einen Spiegel brauchen. Jedenfalls links 8-)

Nix für ungut jedenfalls - ich zieh' mich jetzt wieder in den Sextalk zurück, wo ich vor überraschenden Anblicken sicher bin ;) :)

Ausgezahlt? Bringt es beim Sex was und auf einer Skala von 1-10 wie waren die Schmerzen wobei 10 ganz schlimme Schmerzen sind.

ich auch - und ausgezahlt hat es sich auf jeden fall...
auch wenn madame etwas wehleidig ist! :bussal:

was? spinnst? :mrgreen: na dir werd ich geben! 8-)

Ausgezahlt? Bringt es beim Sex was und auf einer Skala von 1-10 wie waren die Schmerzen wobei 10 ganz schlimme Schmerzen sind.

na so arg weh tan hat's ja auch nicht. und ob's was bringt, kann ich noch ned sagen, is ja ganz frisch und bis jetzt heißt's finger weg da unten ;)

bist deinem vom mod verliehenem namen nachgekommen :mrgreen: ? schaud schlecker aus. (selbst auch :bussal:)

aber g'schrien hab ich nicht! nein, nein! echt nicht! :nono:

bist deinem vom mod verliehenem namen nachgekommen :mrgreen: ? schaud schlecker aus. (selbst auch :bussal:)

naah - geschrien hat sie nicht! :)

was? spinnst? :mrgreen: na dir werd ich geben! 8-))

geben...?
WAS denn? 8-) :hss:

na so arg weh tan hat's ja auch nicht. und ob's was bringt, kann ich noch ned sagen, is ja ganz frisch und bis jetzt heißt's finger weg da unten ;))

jaah - finger.... :lalala:

Ist echt von der schönen Sorte!!! Viel Spaß damit und ... eine möglichst schnelle Verheilzeit wünsch ich Dir bzw. euch Beiden :mrgreen:

danke! 8-) :mrgreen:
ich uns auch!

geeeeeee, seit wann so abgehärtet :hmm:

:mrgreen:

sie hat nicht geschreit, echt nicht - das hebt sie sich für feierlichere anlässe auf...
( 8-) :oops: 8-) )

Ist echt von der schönen Sorte!!! Viel Spaß damit und ... eine möglichst schnelle Verheilzeit wünsch ich Dir bzw. euch Beiden :mrgreen:

geeeeeee, seit wann so abgehärtet :hmm:

:mrgreen:

ich schrei ja meist nur aus anderen gründen 8-)

und hey, ich hab football gespielt, da ist man nach einiger zeit automatisch abgehärtet ;)

geben...?
WAS denn? 8-) :hss:

was hättest denn gern? :mrgreen:

jaah - finger.... :lalala:

weißt eh - ned dran rum wurschteln, hat's gesagt!

sie hat nicht geschreit, echt nicht - das hebt sie sich für feierlichere anlässe auf...
( 8-) :oops: 8-) )

ja, man könnte sagen, ich hab hin und wieder einen job als sirene - ich schrei und die polizei kommt :mrgreen:

Zurück
Oben